1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist das Energy-Studio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Megahans, 06. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megahans

    Megahans Gesperrter Benutzer

    Ich weis nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber mich würde interessieren, wo sich das Studio befindet, aus dem Energy von Montag-Donnerstag immer von 21-23 Uhr deutschlandweit sendet befindet! Noch dazu bin ich auf der suche nach Bildern von den Moderatoren Daniel Phillip und Sascha. Leider habe ich keine Nachnamen, da den die Moderatoren nicht nenen, ebensowenig wie der Ort des Studios.

    Danke
     
  2. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Wo ist das Studio, wie sehen sie aus?

    Die 1. und 3. Person Singular von wissen wird oft fälschlich mit einfachem s ("ich weis") geschrieben, möglicherweise aufgrund einer Analogiebildung zu "ich weise (darauf hin)". Die korrekten Formen lauten ich weiß, du weißt, er/sie/es weiß.
     
  3. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Wo ist das Energy-Studio?

    Das hilft jetzt, gell?
     
  4. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Wo ist das Energy-Studio?

    Guglhalt selba! Dann freuen sich Daniel Melcer, Johannes Sassenroth und Philipp Kleininger bestimmt!
     
  5. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Wo ist das Energy-Studio?

    Ich?? :eek:
     
  6. 666

    666 Benutzer

    AW: Wo ist das Energy-Studio?

    Und gugel auch kleich mal "Pisa-Studie".
    Also: "Energy-StudiO" und "Pisa-StudiE". Nich umgakehrd!
     
  7. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Wo ist das Energy-Studio?


    Die aussagekräftigste Energy-StudiE.
     
  8. K 6

    K 6 Benutzer

  9. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

  10. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Wo ist das Energy-Studio?

    Früher waren sie bei Fantasy im B-Studio, jetzt sind sie aber höchstwahrscheinlich immer noch in Augsburg.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen