Wo ist die Radio-Ton-Pressemeldung geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich

Benutzer
Hallo zusammen,

In den letzten Tagen war auf radioszene.de zu lesen, dass Radio Ton aus Heilbronn z.B. Flüchtlinge in Neuenstadt unterstützt.
Diese Pressemitteilung mit Fotos ist verschwunden.
Wieso ?
Gab es Ärger ?

Liebe Grüße
Frank Dignaß
 
Erstmal Danke!

Trotzdem komisch wie der "Beitrag" auf radioszene.de innerhalb kürzester Zeit von der Titelseite ganz weit hinten versteckt wird.

Naja......
 
Ja, furchtbar komisch... Sehr mysteriös... Wenn da mal nicht mehr dahintersteckt... Nachtigall, ich hör dir trapsen... Was sagt denn JB dazu, den Du doch vor Deinem Posting bestimmt erneut befragt hattest?
 
In der Pubrik sind die Einträge nach Zeitpunkt der Erstveröffentlichung geordnet, wenn sie einmal von der Titelseite "verbannt" sind - weiter nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben