1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist die Radio-Ton-Pressemeldung geblieben?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ich, 28. August 2015.

  1. Ich

    Ich Benutzer

    Hallo zusammen,

    In den letzten Tagen war auf radioszene.de zu lesen, dass Radio Ton aus Heilbronn z.B. Flüchtlinge in Neuenstadt unterstützt.
    Diese Pressemitteilung mit Fotos ist verschwunden.
    Wieso ?
    Gab es Ärger ?

    Liebe Grüße
    Frank Dignaß
     
  2. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Bestimmt hast Du doch zuerst JB gefragt. Was hat er denn geantwortet?
     
    Inselkobi gefällt das.
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  4. radiobino

    radiobino Benutzer

    @Ich , unter Pressemeldungen ist der Beitrag zu finden. ;)
     
  5. Ich

    Ich Benutzer

    Erstmal Danke!

    Trotzdem komisch wie der "Beitrag" auf radioszene.de innerhalb kürzester Zeit von der Titelseite ganz weit hinten versteckt wird.

    Naja......
     
  6. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Ja, furchtbar komisch... Sehr mysteriös... Wenn da mal nicht mehr dahintersteckt... Nachtigall, ich hör dir trapsen... Was sagt denn JB dazu, den Du doch vor Deinem Posting bestimmt erneut befragt hattest?
     
  7. chapri

    chapri Benutzer

    In der Pubrik sind die Einträge nach Zeitpunkt der Erstveröffentlichung geordnet, wenn sie einmal von der Titelseite "verbannt" sind - weiter nix.
     

Diese Seite empfehlen