1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo ist eigentlich...diana hartmann?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radioso, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioso

    Radioso Benutzer

    hier also "wo ist eigentlich" teil 1349 ;)
    interessieren würde mich trotzdem: wo ist diana hartmann? sie hat vor vielen jahren bei FFH verschiedene sendungen moderiert, bis sie in die babypause ist. danach war sie aber meines wissens noch einmal kurz bei FFH zu hören. und jetzt? ich denke, sie hatte eine sehr angenehme stimme und einen guten moderationsstil. also, helft mir: wo ist diana hartmann???
     
  2. OnAirMan

    OnAirMan Benutzer

    Von 1998 - 1999 habe ich sie als liebe Kollegin bei 94,3 r.s. 2 (in Berlin) kennengelernt. Irgendwann danach ging sie auch mal zum Berliner Rundfunk 91!4.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen