1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist eigentlich Klaus Täuber?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ontrium, 04. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ontrium

    ontrium Benutzer

    Hallo,

    was macht eigentlich Klaus Täuber aktuell? Er war früher bei Radio Brenner, M1 und bei Radio Arabella.

    Seine Art zu moderieren, fand ich stets klasse. Sein Dauerbrenner bzw. Radio Brenner von 11 bis 13 Uhr hatte DRIVE!!
     
  2. Alpensepp

    Alpensepp Benutzer

    AW: Wo ist eigentlich Klaus Täuber?

    Klaus Teuber hat sich komplett aus dem Radiogeschäft zurückgezogen und betreibt jetzt ein Cafe im Südbayrischen Raum!
     
  3. schnellewelle

    schnellewelle Benutzer

    AW: Wo ist eigentlich Klaus Täuber?

    @Alpensepp

    Geht es vielleicht etwas genauer? Wo ist das Café?
     
  4. Alpensepp

    Alpensepp Benutzer

    AW: Wo ist eigentlich Klaus Täuber?

    Weiß nicht ganz genau, wenn ich mich nicht ganz täusche im Eichstätter Raum! Ich frage meinen Kollegen nochmal und gebe dann die Antwort!
     
  5. Bäumler

    Bäumler Benutzer

    AW: Wo ist eigentlich Klaus Täuber?

    Nein, in Eichstätt ist er seit ca. 2 Jahren nicht mehr.
    Er hatte dort eine wunderschön gelegene Gaststätte namens "Schönblick".

    Wo er hin ist, weiß ich nicht, habe es zu spät mitbekommen.

    Er ist, so glaube ich, aus dem Raum Mühldorf /Inn gekommen, vielleicht ist er wieder in dieser Gegend.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen