1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist eigentlich Makeitso?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Mannis Fan, 08. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Vermisstenmeldung

    Was ist eigentlich aus dem geworden?

    Makeitso


    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    7.032



    Letzte Aktivität: 27.05.2009 08:41

    Die fünf wahrscheinlichsten Vermutungen:
    1. Er hat nichts mehr zu sagen.
    2. Er hat geheiratet.
    3. Er hat einen neuen Job, bei dem es nicht mehr möglich ist, täglich drei Weisheiten aus dem Orbit Richtung Erde zu funken.
    4. Er hat es nicht mehr ausgehalten...
    5. Verschollen im Weltraum.
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Punkt 1 ergibt sich wie von selbst aus Punkt 2. :D
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Vielleicht isser ja gerade unpässlich...

    [​IMG]

    Ach nee, ich hör ihn schon wettern...

    [​IMG]



    :D [​IMG]
     
  4. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Diesen Anschein hatte es bereits im Januar 2008. ;)
    Dennoch war er danach noch recht aktiv, so dass das als Ursache (zumindest bis vor kurzem) auszuschließen ist.

    Der Stress einer Scheidung (hoffentlich nicht!) ist da viel wahrscheinlicher.
    Dennoch vermisse auch ich ihn, seine Einwände und die mit guten Links unternmauerten Argumentationen.

    Hoffentlich bewahrheitet sich in dem Fall, dass man sich immer (mindestens) zwei Mal im Leben begegnet.
     
  5. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Ob das Streß ist, sich seit Monaten von gewissen Zusammenhängen zu scheiden, wage ich zu bezweifeln.
     
  6. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Manchmal ist es schon sehr beängstigend wie hier User glorifiziert werden......
     
  7. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Wo wird hier jemand glorifiziert? Ich seh nix. Das du im allgemeinen 'ne Spaßbremse bist, ist ja kein großes Geheimnis... :p
     
  8. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    "Immer wieder zusteigen, immer wieder dabei sein, meine Herrschaften. Die nächste Fahrt geht rrrrrrrrrrückwarts."
     
  9. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Gute Frage, mannis fan. Und mich wundert, warum Freunde von ihm nicht mehr Details geben. Nach allem, was ich "weiß", kann ich nur sagen: Nie unterkriegen lassen, auch wenn man mit Dreck beworfen wird. Rückgrat zeigen und soviel Gleichmut wie möglich an den Tag legen.
    Jedenfalls würden mich einige gehässige PN (noch) nicht dazu bringen, plötzlich zu verstummen.
    Ansonsten gilt: Irgendwann werden sich unsere Raumschiffe kreuzen :D
    In der einen Galaxie oder der anderen....
    over and out.
    http://www.youtube.com/watch?v=hO_lOlyzzv0
     
  10. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Leute. Habt Ihr echt nicht mitbekommen, daß die Enterprise Ende Mai durch ein Wurmloch flog und dabei die Wandler des Subraumfunks beschädigt wurden? Er hat einfach derzeit kein Subraum-DSL-20t, das ist alles. Sobald Geordi LaForge und Commander Data das behoben haben, hat er erstmal viel zu lesen - und vielleicht sogar zu antworten, so die Borg das zulassen ;)

    LG

    McCavity
     
  11. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Nach McCavity habe ich begriffen: Es stehen grade ganz andere intergalaktische Aufgaben an, die es zu lösen gilt, da müssen die banalen irdischen Befindlichkeiten halt mal hinten anstehen.

    Wie lesen wir schon bei Däniken: Sie kommen alle Lichtjahre mal vorbei, bringen Segnungen wie die Pyramiden, Stonehenge oder 7032 Einträge bei Radioforen über die Menschheit, und verschwinden dann wieder für Jahrhunderte in den Tiefen des Universums...:)
     
  12. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Ähm - kann mal jemand Mr. Data sagen, daß er endlich den Stecker der Nähmaschine in die Steckdose stecken soll, sonst muß der Captain noch länger so unvorteilhaft in der Unterhose rumstehen, die Luft anhalten und seinen Bauch einziehen... ;)

    Und auf der Rückreise zur Erde soll er doch gleich mal nach "K6" Ausschau halten...
     
  13. dm83

    dm83 Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Ähm, ich nehme an, Radiokult hat die Nähmaschine sabotiert, da Captain Picard ob seiner Forenposting-Schlagzahl des Saboteurs Beitrags-Rekord schon gefährlich nahe gekommen ist.
    Ich frage mich nur, wie er den Radioforen-Webbot zum Schweigen bringen wird. Solch simple Tricks werden da wohl nicht mehr helfen.

    ;) (Sicher ist sicher.)


    Zum Thema Glorifizierung: Ach, ich finde das hat nichts damit zu tun. Ist doch schön, wenn gleich oberhalb des "Willkommen bei radioforen.de"-Threads der "Auf Wiedersehen bei radioforen.de-Thread" steht. Reisende soll man nicht aufhalten, sage ich immer, und in diesem Fall ist ja Captain Picard ein schon weit gereister. :D
     
  14. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Ich bin ja eigentlich keine Spaßbremse aber diese Art von Threads finde ich genauso wie den "Jubiläums" Thread einfach nur Typisch (Web)"Radio". Dieses sich gegenseitig feiern und Arschgekrieche weil irgendjemand von 83 Mio. Deutschen hier nicht mehr auftaucht.
     
  15. count down

    count down Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Wäre ja nicht so tragisch, schon aber, wenn dafür kein vergleichbar kompetenter Ersatz nachrückt.
     
  16. NurzumSpassda79

    NurzumSpassda79 Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Ich wiederhole mich ausnahmsweise mal aus einem anderen Thread:

    Personen kann man ersetzen, Persönlichkeiten nicht.
     
  17. Jupiter

    Jupiter Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    Ich habe seine Beiträge auch immer gerne gelesen. Meine Hoffnung ist ja, wenn man von einem schwarzen Loch verschluckt wird, von einem weißen Loch wieder ausgespuckt wird (mein Gott, wofür Wurmlöcher nicht alles gut sind.) Ansonsten soll natürlich jeder das tun, was er für richtig hält und wofür er Zeit hat.
     
  18. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Vermisstenmeldung

    d'accord mit countie in #15. Sein Musikwissen ist nicht schlecht (denke da noch an das Klaatu-Syndrom....:D) und er hat manchen zum Nachdenken anregenden Zwischenruf eingebracht.
    Auftrag an die beiden Freunde zwecks Reaktivierung und Rücksturz zur Erde (ist allerdings aus der Serie "Raumpatrouille Orion") hiermit erteilt.
    http://www.youtube.com/watch?v=rHx_J1Pb_tY

    Er soll sich nicht so bitten lassen, herrjeh....
     
  19. Keek

    Keek Benutzer

    So gern ich mich über ihn ärgere, wo ist er eigentlich?

    Ich will mich lieber mit dir fetzen als weiter diese unerträglichen "Werhatdennheutemoderiert-keineahnungichhabemeineerstensa..haarebestaunt"-Threads zu lesen.

    Ein Posting zu Kid Rock im Mai und seitdem Funkstille nach über 7000 Einträgen?
     
  20. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: Wo ist eigentlich Makeitso?

    Vielleicht ist ihm diese Spielwiese zu langweilig geworden... soll vorkommen.
     
  21. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    AW: Wo ist eigentlich Makeitso?

    Ja, das Niveau im Forum ist definitiv gesunken, seitdem einige der "Guten" das Handtuch geworfen haben. Ich vermisse die "Spitzfindigkeiten", oder die Nötigung (!) "zwischen den Zeilen" lesen müssen, um zu verstehen, auch sehr. Seitdem herrscht auch relative Ruhe im "Best of"-Thread. Es gibt kaum noch etwas richtig "witziges". Warum wohl?

    Das ist hier aber der falsche Platz. Guess wird unsere Posting wohl löschen oder verschieben.

    [verschoben nach „Über radioforen.de“, Guess]

    Grüßle Zwerg#8
     
  22. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Wo ist eigentlich Makeitso?

    Makeitso : egal wo du dich aufhälst (entschuldigt bist du, wenn du die Harfe spielst), melde dich doch einfach mal kurz. Und sei es nur für eine Verabschiedung.
     
  23. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Wo ist eigentlich Makeitso?

    Vielleicht tarnt er sich ja und ist unter neuem Usernamen unterwegs? :)
     
  24. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Wo ist eigentlich Makeitso?

    Entweder ist er in ein schwarzes Loch geraten, oder er ist von den Radio-Borg assimiliert worden und stammelt jetzt nur noch: "Hier ist die meiste Abwechslung mit den besten Hits der letzten drei Sternzeiten. Widerstand ist zwecklos. Ihr werdet assimiliert".
     
  25. claudes

    claudes Benutzer

    AW: Wo ist eigentlich Makeitso?

    Das ist ja witzig! Aber auch ganz schön spitzfindig. Früher war es besser. Die Zeiten ändern sich. Die Leser wollen es ja nicht anders.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen