1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Frank Dignaß?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radarfalle, 07. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radarfalle

    Radarfalle Benutzer

    Es gab mal einen Moderator bei Radio Regional in Heilbronn. Sein Name war Frank Dignaß! Wo ist der abgeblieben? Wäre schön, wenn das einer wüsste!
     
  2. Dubinski

    Dubinski Benutzer

    Muß es nicht heißen: Wer ist Frank Dignaß?
     
  3. Berliner

    Berliner Benutzer

    Oder muss es nicht heißen: Wer ist Frank Dicknut?
     
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Aberaber...bloß weil ihr den da droben nicht kennt, braucht ihr noch nicht zu lästern.
    Über noch so unbedeutende Personalia und Interna aus Hamburg und Berlin (ist ja auch DER Nabel der Welt) wird hier grottenbreit diskutiert, dabei geht im Süden viel mehr ab!
    Allerdings wurde diese Frage in diesem Forum schon mal gestellt...soweit ich weiß arbeitet Dignaß immer noch für Radio Ton, allerdings nicht mehr on air...warum frage ich mich auch. Er war doch eine "Personlaity"...aber wohl zu hausfrauenmässig?
     
  5. shepsmith

    shepsmith Benutzer

    Dignaß war noch ne Zeit lang im Event-Marketing tätig und hat meines Wissens den Sender dann verlassen. Mit seinen Sendungs-Highlights wie "Topf-Gucker" und "Tante Agathe" konnte die Yvonne wohl nix anfangen. Ich auch nicht. Personality ist ja schön und gut, aber ich fand ihn immer very strange, um nicht zu sagen unangenehm zu hören.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen