1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Helge Haller?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von korah, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korah

    korah Benutzer

    Hallihallo....

    war mal grosser Fan von Helge Haller.

    War mal als "Nighthawk" nen grosser Syndicator? Was macht er eigentlich? Habe schon lange nichts mehr in der RadioWelt gehört...
     
  2. ProducerHH

    ProducerHH Benutzer

    er arbeitet nach wie vor in Hamburg an Syndication-Produkten. Da sind ähnliche Sachen wie Nighthawk und andere, mehr serviceorientierte Formate. Nebenbei produziert seine Firma verschiedenste Layouts für Radiosender (Gewinnspiele, Sonderwerbeformen).
    Für mein Gefühl auch recht wenig on Air im Moment....
     
  3. korah

    korah Benutzer

    "Für mein Gefühl auch recht wenig on Air im Moment...."...

    Ich höre gar nichts mehr ... wo ist er denn noch zu hören ?

    Wer weiss mehr - über Helge Haller ?
     
  4. Michel

    Michel Benutzer

    hi,

    Helge war mal bei Radio Regenbogen zu hören...

    Grüssle
    Michel
     
  5. dampfradio

    dampfradio Benutzer

    @ Michel

    Echt schlauer Kommentar [​IMG]
    Das war ja eben "Nighthawk"...
     
  6. Michel

    Michel Benutzer

    da siehst mal dass ich ein guter Hörer bin, ich weiss sogar wo er moderiert hat. Die Sendezeit kann ich dir auch noch sagen:
    22.00 - 0.00 Uhr Sonntags...

    gut gell...
    liebe Grüsse
    Michel
     
  7. RadioHead

    RadioHead Benutzer

    ach DER ?????? den hab ich ja ganz vergessen.... hat früher mal die ´southern songs´ moderiert.

    aber mal ne ganz andere frage: wo ist helge HAAS, der früher bei swf3 moderiert hat???????
     
  8. Michel

    Michel Benutzer

    Helge Haas arbeitet nach meinen Informationen beim Jugendradio von SWR3 das da DASDING heisst.

    Grüssle
    Michel
     
  9. Pollux

    Pollux Benutzer

    Helge Haller gehört zum Teil die Firma "Schönes Ding" in Hamburg. Dort werden neben den bekannten Programmen auch spezial programme für aida-kreuzfahrtschiffe u-ä. produziert. für den osten gibt es ausserdem jede woche eine produktion der beiden kaffeetanten heide & hertha aus hh. ich glaube die internet-ip lautet: schoenesding.de. probiert es doch mal.
     
  10. Musikteppich

    Musikteppich Benutzer

    Helge Haller hat soweit ich weiß, seinen Namen beim Amtsgericht umschreiben lassen, und heißt jetzt Helge Halle, und dorthin ist er jetzt auch umgezogen. Sein neuster Dreh: Ein Radio machen, das mit ganz viel Echo unterlegt ist, damit es klingt wie in einer .... HALLE!!!!
    ick lach mir tot!

    [Dieser Beitrag wurde von Musikteppich am 29.10.2001 editiert.]
     
  11. Pollux

    Pollux Benutzer

    sonst hört dir wohl auch keiner mehr zu - bei so schalen kalauern...
     
  12. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Toller Kalauer, der Kalauer. Das neue Format: Kalauer FM und jetzt 40 Witze am Stücke. Und diese Witze gibt's gleich. Wusch. Kalauer Jeopardy. Wir geben die Pointen und Sie müssen den Witz erraten. Also: Flache Witze für 100,- "Er Steht an der Uni." ... "Was ist ein Manta." Genau ! Kalaaaaauer FM
    Haut rein !
     
  13. Pollux

    Pollux Benutzer

    und helges partner heißt dietrich - weil er immer den schlüssel vergisst -
    brüll bohhohoho
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen