1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Jeffrey Wipprecht hin?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von specialguest, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialguest

    specialguest Gesperrter Benutzer

    Wo ist denn eigentlich der Jeffrey Wipprecht gelandet? Bei 89.0 RTL ist er schon seit einigen Monaten nicht mehr zu hören...
     
  2. Swiffer

    Swiffer Benutzer

    AW: Wo ist Jeffrey Wipprecht hin?

    Rockland Sachsen-Anhalt
     
  3. Roke

    Roke Benutzer

  4. BlueScorpio1963

    BlueScorpio1963 Benutzer

    AW: Wo ist Jeffrey Wipprecht hin?

    Interessante Seite.

    Ich frage mich, woher er die Nachrichten bezieht, wer eigentlich seinen Job erledigt wenn er mal in Urlaub fährt oder krank wird und wieso er keinen schalldichten Raum besitzt.
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Wo ist Jeffrey Wipprecht hin?

    Ob hier der Grundsatz "Was nichts kostet, ist nix wert" gilt ?!?
    Teuer jedenfalls isses nich...
     
  6. flyer

    flyer Benutzer

    AW: Wo ist Jeffrey Wipprecht hin?

    :D :D :D
     
  7. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Wo ist Jeffrey Wipprecht hin?

    ....und woher er der meinung ist, das man den widder als widda auspricht, ob die verwendeten betten auch an die gema gemeldet werden...

    mal abgesehen davon muss man sich über die abnehmende qualität im deutschen radio nicht wundern .....bei den preisen ist das auch gar nicht möglich.....aber eine very-low-budget-station nimmt den raumklang auf der stimme (anfängerfehler) bestimmt in kauf.
     
  8. Schneeflocke

    Schneeflocke Benutzer

    AW: Wo ist Jeffrey Wipprecht hin?

    Als Nachrichtensprecher ist er bei mir persönlich nicht gut rübergekommen. DieThemenauswahl hat mich selten angesprochen und seine Ausdrucksweise hat mir meistens ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert ... von daher schon fast wieder Unterhaltungswert.

    Besonders hängen geblieben ist mir der Satz (O-Ton Jeffrey Wipprecht):
    "Die Polizei konnte den Täter noch nicht festnehmen, da dieser sich noch auf der Flucht befand". (Sorry, muss schon wieder grinsen)

    Seinen Internetauftritt finde ich persönlich mehr als gewagt ... Gut, man muss anerkennen, dass er zumindest mal was versucht, aber ob er das wirklich so bis zu Ende gedacht hat? Mit allen Konsequenzen, die das so nach sich ziehen könnte?
     
  9. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Wo ist Jeffrey Wipprecht hin?

    Habe mir gerade mal die Demos angehört: Ist ja wirklich eine Perle, der Kollege.
    :wow: Ich hoffe, dass das jetzt nicht beleidigend oder gar verleumderisch von mir war, lieber Forenhirsch. :wow: :wow: :wow:
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen