1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Jessica Schantin von ffn?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von eike21, 18. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eike21

    eike21 Benutzer

    Weiss eigentlich einer wo modaratorien Jessi schantin von ffn abgeblieben ist.Auf der seite der Moderatoren von ffn ist sie nicht mehr abgebildet?
     
  2. Helge

    Helge Benutzer

    AW: wo ist jessica schantin von ffn

    Sie wurde beim WDR gesehen.....
     
  3. RADIOWAHN

    RADIOWAHN Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    .....und auch im Imbiss an der Ecke Hauptrasse/Kleine Nebengasse.....
     
  4. DerCaptain

    DerCaptain Benutzer

    AW: wo ist jessica schantin von ffn

    Als Besucherin?!

    :rolleyes:
     
  5. NEWS

    NEWS Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    Volo beendet.

    :eek:
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    Würde auch zeitlich passen.
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    So wie schon Haubold, Gardner und all die anderen...
     
  8. puckster

    puckster Benutzer

    AW: wo ist jessica schantin von ffn

    Wenn das stimmt, wäre das echt super für Jessica!
     
  9. NEWS

    NEWS Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    Sie wurde auch in anderen Häusern gesehen - das steht hier bloß nicht...

    :rolleyes:

    Ist doch selbstverständlich, dass sie sich bewirbt.

    Und unterkommen wird sie auch - kann man wohl von ausgehen. :cool:
     
  10. puckster

    puckster Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    Finde ich gar nicht so logisch. Dieser Beruf ist total beliebt und jeder der es schafft hat es Respekt verdient.
    Aber was hat Frau Schantin denn bei ffn gelernt? Die man Quizfragen vorbereitet? Ich hoffe mehr, aber ich habe mal ein Praktikum bei einem ehemaligen Privatsender in Bremen gemacht. Ich war u.a. in der Morgenshow eingesetzt. Und ein Praktikant war ein fester Bestandteil für die Vorbereitung der Sendung. Die Bildzeitung war die Bibel. Bisschen wenig, wenn man mich fragt.
     
  11. Persil

    Persil Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    Das ist aber nichts ungewöhnliches. Ist in anderen Privatradio-Sendeanstalten genauso. Und selbst Öffis können sich davon nicht ausnehmen, einige zumindest.

    Das mag man nun gut oder schlecht finden, aber Bild ist in den meisten Mainstream-Redaktionen ganz vorne mit dabei.
     
  12. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    so ist es....
     
  13. NEWS

    NEWS Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    ??!

    1. Es ist nicht logisch, dass man sich nach einem ausgelaufenen Volontariat mit keiner Aussicht auf Übernahme bei anderen Stationen bewirbt...?

    2. Wem wird hier auf welche Art und Weise Respekt verweigert...?

    3. Ich kann das ja nur vermuten, aber: ein bisschen mehr dürfte sie dort schon gelernt haben - mal abgesehen davon, dass das abgeschlossene Volo obligatorisch für die nächsten Schritte im Tätigkeitsfeld Hörfunk ist. Allein deswegen wird es sich wohl gelohnt haben... Offensichtlich ist sie immerhin zum WDR eingeladen worden...

    4. "RADIO Wir von hier" dann wohl... Großartiger Laden... Und auch dort wird die BILD ein wichtiges Element gewesen sein, sicher. Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Leute dort auch OHNE die BILD nicht in Panik verfallen wären.

    Was hat das überhaupt mit Jessi zu tun ?

    :eek:
     
  14. puckster

    puckster Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    Ich glaube einfach, dass der WDR einen höheren Anspruch hat, als ffn und darum finde ich es schon bemerkenswert, wenn sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde.
     
  15. NEWS

    NEWS Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    Aha...

    Na, Deine Meinung von den Mitarbeitern der Privaten scheint ja nicht besonders hoch zu sein.

    Du würdest Dich wundern, wie viele Privatradio-Leute (ob nun ffn oder ein anderer Sender) bei einer Welle mit - Zitat: höherem Anspruch - gelandet sind. Selbst der Großteil des Ladens, bei dem Du Dein Praktikum gemacht hast, ist bei den ÖR-Wellen gelandet.

    Du siehst: So selten ist das nicht.
     
  16. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    Nenne mir doch mal einen einzigen "großen" Radiomoderatoren VON HEUTE (also nicht vor vielen Jahren) der vorher nicht beim Privatradio war!
    So gut wie alle waren da und kommen daher - oder sind schon lange beim ÖR (wie zB WDR2 oder so...) - aber wenn es Nachwunchs gibt, kommen die so gut wie immer vom Privatradio!
     
  17. puckster

    puckster Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    Ich denke nicht schlecht über die Mitarbeiter privater Sender, sondern über private Sender.
     
  18. NEWS

    NEWS Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    Das hier...

    ...lässt da aber eine andere Schlussfolgerung zu.
     
  19. puckster

    puckster Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    Das sollte aber nicht so rüber kommen. SOORY :p
     
  20. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    Wobei man aber auch sagen muss, dass die "Großen" von heute fast alle aus der Zeit stammen, in der man beim Privatradio noch kreativ sein durfte.
     
  21. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: Wo ist Jessica Schantin von ffn?

    Und wo ist sie nun abgeblieben? Schade das hier andere immer soweit vom Thema abschweifen!!
     
  22. MarleneP

    MarleneP Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen