1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Kathrin Lehmann?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von duddly, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duddly

    duddly Benutzer

    Weiß jemand wo Kathrin Lehmann jetzt (nach Alsterradio) steckt und was sie macht?
     
  2. honk

    honk Benutzer

    moin, moin,

    beim friseur?
    beim fernsehen (gucken?)
    beim shoppen?

    wen interessiert´s?:cool:
     
  3. ffno

    ffno Gesperrter Benutzer

    @honk

    sieh mal, da hat jemand eine Frage gestellt. Du fragst einfach : wen interessierts. Findest du die Antwort ok??? Also ich nicht!!! Dann besser ruhig sein.
     
  4. honk

    honk Benutzer

    moin, moin,

    @ ffno

    du hast - oberflächlich gesehen - absolut recht.
    wenn du katrin aber besser kennen würdest (ich habe mal eine ganze zeit mit ihr zusammenarbeiten "dürfen"), wüsstest du, dass die anspielungen einen inhaltlichen sinn machen.
    aber in der tat ist das vielleicht zu sehr für insider.

    also, streicht meine letzte frage (Wen interresiert es?) und lasst usn weiterhin gepflegte umgangsformen bewahren.
    :)
     
  5. sweetie195

    sweetie195 Benutzer

    Da muss ich doch dem lieben honk zustimmen. Frau Lehmann überzeugt doch sehr durch ihre Freizeitgestaltungsaktivitäten...
    Ich hatte auch das Glück mit ihr zu tun haben zu dürfen. Wenn auch nur in unterwürfiger, abhängiger Position...
     
  6. duddly

    duddly Benutzer

    Ist ja alles ganz interessant, aber...

    weiß wirklich niemand, was Kathrin jetzt macht?:(
     
  7. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    honk hat im grossen und ganzen recht: in der regel geht sie loungen oder ähnlichen vermeintlichen trends hinterher...

    aber mal butter bei die fische:

    Sie macht definitiv NICHTS und (ich zitiere) sie hat auch keinen Schimmer, was gehen könnte.

    merke: sie hat in hamburg ja alles an elektronischen medien durch (ausser NDR 90.3) *lol*

    aber würde sie wieder arbeiten hätte sie ja auch keine zeit zum loungen mehr :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen