Wo ist Katrin Schirmer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst mal die Katrin....so wie sie ist ! Was auch immer mit ihr war...ich habe sie auch sehr im Radio vermisst.
Ich hab immer gerne ihre Sendungen bei MDR1 Radio Thüringen am Nachmittag vor 4...5..6 Jahren gehört. Oder ich habe sie auch gern gesehen , damals im Thüringen Journal vom MDR Fernsehen, wenn sie die Nachrichten gelesen hat.
Sollte sie eine längere Pause , wegen einer Krankheit gehabt haben, wünsche ich ihr auf diesen Wege das Allerbeste!

Und liebe Katrin, wenn du jetzt wieder zu hören bist.........muß ich meine Ohren mal ganz weit auf machen und meine Antennen wieder auf die "Gothaer Landstraße" in Erfurt richten.....! Gelle?....Also dranbleiben, nach dem Motto : Vorwärts Immer, rückwärts Nimmer ! :)

Alles Gute , Katrin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben