1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Klaus Becker von FFH?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von OWLer, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OWLer

    OWLer Benutzer

    Zuerst musste Klaus becker, der langjährige Chefredakteur von FFH, im April zu Planet wechseln, was ja auch nicht gerade ein Aufstieg ist. Jetzt verlässt er laut FFH-Pressemitteilung kaum ein halbes Jahr später angeblich "auf eigenen Wunsch" das Unternehmen? Schon recht seltsam für jemanden der seit der ersten Stunde Chefredakteur und stv. PD war. Was ist da los bei FFH?
     
  2. The Dome

    The Dome Benutzer

    AW: Wo ist Klaus Becker von FFH?

    Wahrscheinlich hat ihm die Neupositionierung seines Jobs nicht gefallen.

    Frag doch mal Hans Dieter, der sagt dir bestimmt warum!

    hdhillmoth@ffh.de :D :D :D :D :D
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Wo ist Klaus Becker von FFH?

    @The Dome
    Das sind die richtigen! Sich über andere lustig machen, und dann ein paar Minuten später dieselbe Frage stellen und darauf eine ernsthafte Antwort erwarten :mad:

    @OWL
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der jetzt PD von Planet. Die Chefs haben getauscht, und Schulz ist jetzt PD von FFH.
     
  4. Nomos

    Nomos Benutzer

    AW: Wo ist Klaus Becker von FFH?

    höm, höm, äää, Klaus Becker hat FFH wohl bereits komplett verlassen, habe ich zumindest gehört. Zumindest erinnere ich mich an eine PM vor etwa zwei Wochen, die dies verkündet hat.
     
  5. OWLer

    OWLer Benutzer

    AW: Wo ist Klaus Becker von FFH?

    Ja richtig er hat ffh laut PM komplett verlassen, schon etwas seltsam wenn man bedenkt das er von Anfang an in führender Position dabei war...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen