Wo ist Knut Peters?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toscanini

Benutzer
Alle Jahre wieder die Frage: Was macht Knut Peters? Früher Wortchef bei RSH, dann Nachrichtenchef, Chefredakteur bei Hundert,6 und jetzt?
 
Jaja, der Peters, hat sich bei mir doch recht zügig ein üppigen Unsympathie-Malus erarbeitet. Aber muss ich mir sorgen um Knut Peters machen, wenn er zuletzt aus Liberia berichtet hat und jetzt nichts mehr von ihm zu hören ist?
db
 
Sorry, ich fürchte, du hast mich falschverstanden, mediascanner.
Ich meinte nicht, dass der "doofe" Peters bleiben soll wo er ist, oder dass ich ihm Probleme in Liberia wünschen würde.

Das eine ist meine Erfahrung mit Knut Peters. Das andere - und die Trennung funktioniert in meinem Hirn ganz gut - ist die Frage nach seinem "Zustand". Schließlich liegt der Gedanke so fern ja nicht, dass der Zustand eines Reporters in Liberia, von dem man länger nichts mehr gehört/gelesen hat, unangenehm sein kann.
Mehr wollte ich gar nicht sagen.
db
 
Peters und Gafron - eine Ära geht zu Ende

Tja, was ist aus Knut Peters geworden? Was in diesem Thread bislang geschrieben wurde, stimmt schon mal. Peters ist gemäß seiner kameradschaftlichen Reservisten-Grundsätze wacker an der Seite des ehemaligen hundert,6-GFs Gafron gegangen. Und jetzt ist er ihm auch ins Bermuda-Dreieck der Bedeutungslosigkeit gefolgt. Gafron ist BZ-Beilagen-Chef - und vielleicht schreibt ja Peters die Anzeigen für Innova, Curry-Konnopke oder Kaisers...;)) Falls jemand was über sein Schicksal erfährt, nur her damit. Vom Wortchef über Chefredakteur zum "Aus-purer-Angst-vor-Arbeitslosigkeit-Krisen-Reporter" für die BZ. Der steile Abstieg eines norddeutschen Hitzkopfs - spannend, was da noch kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben