Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

War das heute Simons letzte Sendung auf 104.6 RTL oder nur das letzte Mal Arno und die Morgencrew?

http://twitter.com/katjadesens:
Letzte Sendung mit Simon ;-( Schön wars. Extra für diesen denkwürdigen Tag haben wir uns beide schick gemacht. Muss sein.

Und wer soll dann Arnos Back-Up werden... doch nicht etwa Rob Szymoniak, der nervt ja schon nachmittags genug!
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

...von der Moderatorenseite auf der RTL-Homepage ist Simon auch verschwunden... geht er doch zum Berliner Rundfunk?
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

Ich glaube jetzt auch nichts mehr, was ich nicht höre! ;)


Auf Facebook wurde nun aufjedenfall schonmal von RTL bestätigt, dass Simon ab sofort nicht mehr bei RTL ist (letzter Arbeitstag war letzten Freitag früh als Arno-Vertretung!). Aber wo er hingeht wurde bisher noch nirgends veröffentlicht, RTL hält sich da natürlich auch bedeckt -verständlicherweise!
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

Das nennt man Ringtausch: Th. Koschwitz geht zu 104.6 RTL und S. Kober geht zum BRF 91 4
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

Was will Koschwitz denn bei RTL? Da auch noch die Hörer vergraulen?
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

@Weckruf: Arno braucht für sein Ego wohl ne Retourkutsche: Nachdem er Simon und Alex an die Schloßstraße verloren hat, hat er denen Koschi (den alten) abgejagt. Arno meint, er könne damit einen Coup landen. Somit ist er nicht mehr so einsam als einziger alter Mann bei 104.6RTL, das muss man verstehen....
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

Nun gut. Dann habe ich es verstanden ;)
"Koschi bei der Arbeit" oder "Nacht-Schwester Koschi bei Huuuuundert Vierrrrrrr Puuuuunkt Sechs Eeeeerrrrrrrrrtttttttlllllllll".
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

Der sucht sich aus seinen hunderten Angeboten gerade das beste aus. :wow:
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

aber thomas koschwitz bei 104.6 rtl? was soll das denn werden? die morgenshowopas und die morningcrew???????
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

Ich kann auch nicht glauben, dass Koschwitz bei 104.6 RTL landen soll. Erstens haben die doch schon Arno und brauchen nicht noch eine weitere große Personality, zweitens passt Koschwitz doch wesentlich besser zu einem Oldie-based/Soft AC-Format als zu einem Hitradio.
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

ich kann mich nur selbst zitieren:
Arno braucht für sein Ego wohl ne Retourkutsche: Nachdem er Simon und Alex an die Schloßstraße verloren hat, hat er denen Koschi (den alten) abgejagt. Arno meint, er könne damit einen Coup landen. Somit ist er nicht mehr so einsam als einziger alter Mann bei 104.6RTL, das muss man verstehen....
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

ich habe gehört, Dörti Dani kommt zurück nach Berlin... ist da was dran? Angeblich wurde sie im Karree gesehen... wie geil wär das denn!
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

Also, ich weiß das ist hier etwas "unpopular", aber so als Format-Instanz achte ich 104.6 RTL ganz extrem. Dementsprechend weiß ich grade auch nicht, ob ich verwundert sein soll oder gespannt. Koschwitz in die Drive-Time dort? Ich hoffe echt Arno hat sich da nicht nur von Rachegelüsten leiten lassen und echt eine neue famose Idee parat. Ansonsten: man kann bei den Temperaturen durchaus mal baden gehen.
Spreeradio wird natürlich vomittieren. Gerade erst an die Spitze geprescht, schon fängt der Kumpel an die Beine des kleinen Bruders anzusägen. Sind ja Zustände wie in Steglitz!
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

Also, ich weiß das ist hier etwas "unpopular", aber so als Format-Instanz achte ich 104.6 RTL ganz extrem. Dementsprechend weiß ich grade auch nicht, ob ich verwundert sein soll oder gespannt.
weder noch. Koschwitz wird sich an seine rs2-Zeiten erinnern und bei RTL das umsetzten, was er damals schon gemacht hat: Claims aufsachen!
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

weder noch. Koschwitz wird sich an seine rs2-Zeiten erinnern und bei RTL das umsetzten, was er damals schon gemacht hat: Claims aufsachen!

Das wäre dann aber Perlen vor die Säue! Mich beschleicht der Eindruck, dass man bei 104.6 alles ins Team nimmt, was die anderen Hauptstadt- und Kultstationen so abwerfen. Mich würde es nicht mehr wundern, wenn Elmar Hörig dort bald den "Supersamstag" moderiert. Obwohl mir Gerlinde dort viel lieber ist.

Eigenartige Fluktationen dort bei RTL!
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

nein, Elmar ändert sich nicht. 104.6 RTL nimmt nur Leute ins Team, die das machen, was Arno möchte. Elmar macht nur sein Ding.....(und bekommt deshalb auch heute keinen Job mehr beim Radio).
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

Th. Koschwitz macht bei RTL weiter. Die Zielgruppe wird erweitert und Nachts wird dann noch das Kulturradio vom RBB übernommen:D
 
AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

Mich beschleicht der Eindruck, dass man bei 104.6 alles ins Team nimmt, was die anderen Hauptstadt- und Kultstationen so abwerfen.

Du mußt überlegen, dass RTL überhaupt nicht viel Auswahlmöglichkeiten hat und dringend Leute braucht. Die guten Leute sind unter Vertrag und viel Nachwuchs kommt beim Radio heutzutage nicht mehr. Die Jungen wollen ins Fernsehen, weil sie da die Kohle vermuten.
Was soll also Arno machen, wenn ihm auf einen Rutsch drei Leute aus dem laufenden Programm flöten gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben