Wo ist Lena Vogt von Hitradio Antenne 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hessenpeter

Benutzer
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo Lena Vogt von HitRadio Antenne 1 ist ?? Ich habe sie des öfteren gehört. Nun finde ich ihr Foto auch nicht mehr auf der Homepage von HitRadio Antenne 1 unter der Rubrik Moderatoren.:confused: :confused:
 
AW: Wo ist Lena Vogt von Hitradio Antenne 1?

Hallo,
ich habe gestern noch eine e-mail zu HitRadio Antenne 1 geschrieben und gerade die Antwort erhalten:

Hallo :)

vielen Dank für deine E-Mail und dein Interesse an Hit- Radio ANTENNE 1.

Die Liebe hat unsere Lena nach Hamburg verschlagen. Und du weißt ja, Liebende sollte man nicht aufhalten :) Sie trauert Baden-Württemberg ein wenig nach und wir auch ihr. Doch selbstverständlich freuen wir uns mit Lena und wünschen ihr in Hamburg alles Liebe & Gute.

Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu schreiben. Weiterhin viel Spaß mit dem Programm von Hit-Radio ANTENNE 1.
 
AW: Wo ist Lena Vogt von Hitradio Antenne 1?

Hallo!

Sie ist jetzt in der N-JOY Morningshow für Wetter und Verkehr zuständig!

Beste Grüße
 
AW: Wo ist Lena Vogt von Hitradio Antenne 1?

Dann hat sie allerdings ein sehr kurzes Gastspiel bei Hit-Radio Antenne 1 gegeben...

Auf der Moderatoren-Seite erschien sie meines Wissens nach jedenfalls nie. Lediglich auf der Startseite unter "Aktuelle Moderation"
 
AW: Wo ist Lena Vogt von Hitradio Antenne 1?

...dass stimmt nicht ganz sie war auf der mod-seite zu finden, kann mich noch an den tollen text erinnern "blonder engel am abend" ausserdem hat sie ne zeitlang auch antje bei der arbeit "vertreten"
 
AW: Wo ist Lena Vogt von Hitradio Antenne 1?

... das "lustige" an Antenne 1 ist, alle die da wieder fluchtartig reissaus nehmen, hat die "Liebe" woanders hin verschlagen.

>> Thomas Meyer zog die Liebe nach Frankfurt :)
>> Nick nach Kasseln :)
>> Arlett Drexler nach München ;)
>> etc. etc. muss Liebe schön sein ;)
 
AW: Wo ist Lena Vogt von Hitradio Antenne 1?

itsmyhymn schrieb:
...dass stimmt nicht ganz sie war auf der mod-seite zu finden, kann mich noch an den tollen text erinnern "blonder engel am abend" ausserdem hat sie ne zeitlang auch antje bei der arbeit "vertreten"

du hast recht! ich hab sie mit "dani" verwechselt..sie erscheint (noch) nicht auf der moderatoren-seite, allerdings auf der startseite unter aktuelle moderation: "dani am abend"
 
AW: Wo ist Lena Vogt von Hitradio Antenne 1?

@nightwalker,
ich muss dich nochmal korrigieren :cool: dani ist auch auf der mod seite vertreten, die einzige die noch fehlt ist diese SUSI:cool:
Wollen Sie mit Dani einen heißen Abend verbringen? Kein Problem - machen Sie sie doch einfach mal an: Montag bis Freitag von 20 bis 22 Uhr.

Dani am Abend erfüllt ihnen jeden
Wunsch beim Hit-Radio ANTENNE 1-Wunschhitmarathon. Einfach Ihre Lieblingshits rüberschicken
oder anrufen: *01805/711000.
Unter dieser Nummer können Sie auch
sonst jederzeit mit ihr plaudern - egal über welches Thema. Frisch verliebt, Zoff mit
dem Chef oder ihre heimlichen Träume.

Dani am Abend - der straffreie Seitensprung bei Hit-Radio ANTENNE 1.
 
AW: Wo ist Lena Vogt von Hitradio Antenne 1?

oh man, so passiert es, wenn man nur mit einem auge hinschaut :wall: ich war ganz in gedanken und hab die seite nur schnell überflogen und gedacht, immer noch 8 "bilder", also nix geändert *g*

dann wird wohl dani anstelle von lena an selbe stelle eingefügt worden sein, seh ich das richtig? und deshalb ist es mir eben nicht aufgefallen :D
 
AW: Wo ist Lena Vogt von Hitradio Antenne 1?

da bei a1 sich die moderationsstile der susis danis und lenas sowie arletts nicht wirklich unterscheiden, kann dass schon mal passieren mit dem übersehen ;)
 
AW: Wo ist Lena Vogt von Hitradio Antenne 1?

danielle_one schrieb:
ganz ehrlich, also zwischen Lenas und Susis Moderationen liegen Welten.

Wer das nicht hört muss taub sein.

naja zum glück bin ich nicht taub und worte wie:
danke fürs einschalten
okay
holen sie sich die kohle
kurzes update aus dem traffic team sender
sind wirklich austauschbar egal wer auf a1 moderiert, merkwürdig dass die gute susi noch gar nicht auf der teamsite aufgeführt ist und sie war auch schon lange nicht mehr on air, wars nur ein kurzes gastspiel in stuttgi ?:cool:
 
AW: Wo ist Lena Vogt von Hitradio Antenne 1?

Susi ist Backup und somit nach den Ferien wieder weniger oft on air. "Gastspiel in Stuttgart" kann man es schon deshalb nicht nennen, weil sie schon ihr Volo in Stuttgart bzw. Waiblingen gemacht hat und seitdem nie weg war.
 
AW: Wo ist Lena Vogt von Hitradio Antenne 1?

Coldplay Du bist ja sehr gut informiert!!!
Hör dir mal Susi am Wochenende an, ist null zu vergleichen mit Lena!
Lena ist einfach echt gut...im Vergleich!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben