1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Manuel Brandt? (EX-NRJ Nürnberg PD)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von beonAIR, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beonAIR

    beonAIR Benutzer

    Im Zuge des Morning-LIVE Effekts ist auch Manuel Brandt von NRJ Nürnberg verschwunden (Ex-PD und Morning Mod.) Wisst ihr wo er jetzt ist?
     
  2. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Wo ist Manuel Brandt? (EX-NRJ Nürnberg PD)

    vielleicht im funkhaus? ;)
     
  3. Andilein

    Andilein Benutzer

    AW: Wo ist Manuel Brandt? (EX-NRJ Nürnberg PD)

    also neuer morgenmann ist ja offenbar ralf podszus (ex nrj hh und nrj bayern). vielleicht hat er ja auch den PD sessel erklommen? bei energy in hamburg war er ja schon programmdirektor fuers wochenende :D
     
  4. CoolFM

    CoolFM Benutzer

    AW: Wo ist Manuel Brandt? (EX-NRJ Nürnberg PD)

    Nee, neuer PD in Nürnberg ist doch Stefan Ibelshäuser in Personalunion mit PD NRJ München
     
  5. Ingo3245

    Ingo3245 Benutzer

    AW: Wo ist Manuel Brandt? (EX-NRJ Nürnberg PD)

    Manuel Brandt kan man gerade im Nachtprogramm von Jump hören (22-2 Uhr). Finde, er macht das sehr gut!
     
  6. Knoxville

    Knoxville Benutzer

    AW: Wo ist Manuel Brandt? (EX-NRJ Nürnberg PD)

    Mein Beileid an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

    Knoxville
     
  7. FrauSabine

    FrauSabine Benutzer

    AW: Wo ist Manuel Brandt? (EX-NRJ Nürnberg PD)

    Wow ... von 22 bis 2 Uhr bei Jump. Wie krass geil ist das denn!?! Das sind ja mindestens so viele Hörer und so viel Anspruch wie bei Energy.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen