1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Mark Schepp?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 19. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Schon seit einiger Zeit moderiert Mark Schepp nicht mehr bei der Bayernwelle Südost. Auch von der HP ist er inzwischen verschwunden. Seine eigene HP hat er seit Monaten nicht mehr aktualisiert. Hat jemand eine Ahnung was er jetzt macht?
     
  2. Oberbayer

    Oberbayer Benutzer

    AW: Wo ist Mark Schepp?

    Hallo arox,

    dass er schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Bayernwelle Südost moderiert, ist mir auch schon aufgefallen und eine gewisse Zeit war auf der Teamseite der Bayernwelle bei "moderation" nur ein Fragezeichen anstelle seines Bildes.
    Es muss aber noch wer verschwunden sein, denn es waren immer 8 Bilder bei "moderation", jetzt sind es nur noch 6 Bilder - ich komm aber nicht drauf, wer noch fehlen könnte.

    Nochmal zurück zu Mark Schepp: auch bei Galaxy Rosenheim, wo er laut seiner Homepage auch moderiert, ist nichts von ihm zu finden. Bei Bayernwelle findet sich beim Punkt Starfactory folgendes:
    Auch googlen brachte keine weiteren Ergebnisse, mich würde auch interessieren, was er jetzt macht.
     
  3. arox

    arox Benutzer

    AW: Wo ist Mark Schepp?

    Hallo Oberbayer,

    außer Mark Schepp ist auch Christine Niedermaier verschwunden. Was die Star Factory betrifft, könnte ich mir gut vorstellten, dass diese mit einem anderen Moderator fortgesetzt wird. Wünschenswert wäre es jedenfalls!
     
  4. Oberbayer

    Oberbayer Benutzer

    AW: Wo ist Mark Schepp?

    Jetzt hat sich auf der Homepage von Mark Schepp auch was getan:
    Das Rätselraten hat jetzt wenigstens bezüglich Mark Schepp ein Ende. Jetzt stellt sich allerdings die nächste Frage: Wo ist Christine Niedermaier?
     
  5. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Wo ist Mark Schepp?

    Bin ich nur zu blöde, mich auf deren Seite zurecht zu finden, oder hat MDR Hüpf tatsächlich auf seiner Heimseite keine Auflistung des Teams?
     
  6. Oberbayer

    Oberbayer Benutzer

    AW: Wo ist Mark Schepp?

    Ich habe auch schon auf der Jump-Seite gesucht und ebenfalls nichts gefunden - vielleicht sind wir jetzt schon 2 Blöde oder es gibt wirklich keine Team-Seite. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen