1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Martin Kmiecik hin?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von DX-Project-Graz, 30. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DX-Project-Graz

    DX-Project-Graz Benutzer

    Seit Montag habe ich Martin Kmiecik bei "Der gute Morgen" auf Antenne Steiermark nicht mehr gehört. Anstatt dessen moderiert Christine Gutzelnig, sogar die Jingles sind für ihren Namen verändert.

    Hat jemand eine Ahnung, was da los ist? Ist er nur im Urlaub?

    Irgendwie hat die Sendung etwas an Witz abgebaut, nachdem er nicht mehr on air ist.
     
  2. Misternice

    Misternice Benutzer

    AW: Wo ist Martin Kmiecik hin?

    Also der Jahreszeit nach zu urteilen würd ich mal sagen Urlaub
     
  3. satfreak1

    satfreak1 Benutzer

    AW: Wo ist Martin Kmiecik hin?

    Ich vermute auch, daß er im Urlaub ist.
    Auf der Homepage der Antenne Steiermark, ist er unter den Moderatoren noch zu finden.
     
  4. DX-Project-Graz

    DX-Project-Graz Benutzer

    AW: Wo ist Martin Kmiecik hin?

    Heute hat er wieder moderiert, damit hat sich das Thema erledigt.
     
  5. Toyota

    Toyota Benutzer

    AW: Wo ist Martin Kmiecik hin?

    ja aber wo ist er nach der arbeit hin ??
     
  6. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: Wo ist Martin Kmiecik hin?

    Wieder in den Urlaub? Wer weiß das schon so genau?!? :wow:

    Oder nach Hause?

    Gruß
    Wilson
     
  7. FunkyMonk

    FunkyMonk Benutzer

    AW: Wo ist Martin Kmiecik hin?

    ...bin schon gespannt ob er morgen wieder da ist...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen