Wo ist Mia Wüsteney von RPR1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo ist Mia Wüsteney von RPR1?

Bestimmt hatte sie keine Lust mehr darauf, für Leute wie dich, die ständig irgendwelchen unbedeutenden Kram über diesen grausamen Dummfunk ins Internet schmieren, "Programm" zu machen ("Programm", hahahahahahaha!).
 
AW: Wo ist Mia Wüsteney von RPR1?

Bestimmt hatte sie keine Lust mehr darauf, für Leute wie dich, die ständig irgendwelchen unbedeutenden Kram über diesen grausamen Dummfunk ins Internet schmieren, "Programm" zu machen ("Programm", hahahahahahaha!).

Vielleicht denkst Du mal über die Qualität Deiner Aussagen nach, bevor Du auf andere los gehst.
Unterste Schublade sage ich nur.

Viele Grüße
Radio Deutschland
 
AW: Wo ist Mia Wüsteney von RPR1?

Wieso, er hat doch völlig Recht! Ein unbedeutender Sender mit null Inhalt, eine unbedeutende Moderatorin mit null Profil. Wo ist da das Thema? Selbst im Sommerloch ist das zu uninteressant, was man auch am Ausbleiben entsprechender Antworten ablesen kann (zu Deutsch: interessiert keine S**).

Vielleicht nutzt Du lieber die Zeit sinnvoll und denkst mal darüber nach, wie sinnlos und unhöflich es ist, mit Fullquote zu antworten. Im Sinne der Nettiquette ist das auch unterste Schublade, denn Du brauchst nicht von jedem Leser anzunehmen, er sei zu dumm, selber darauf zu kommen, worauf sich Deine wertvollen Einlassungen wohl beziehen mögen, wenn nicht zufällig auf den Eintrag über Dir.
 
AW: Wo ist Mia Wüsteney von RPR1?

Zur Info:

Mia Wüsteney ist jetzt bei Antenne Bayern.

Aber sie ist kein wirklicher Verlust von RPR1.
Die Moderatorin hat wirklich kein Profil und außer beim sprechen zu viel lächeln, als wenn sie die Freundlichkeit von RPR1. wäre.
Also ich habe sie nicht gerne gehört!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben