Wo ist Natalie Putsche von hr3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jericho69

Benutzer
Seit einigen Wochen wird die Frühsendung pop&weck auf hr3 von Tobi Kämmerer alleine moderiert. So auch wieder heute Morgen. Was ist mit seiner Kollegin Natalie Putsche, die das normalerweise zusammen mit ihm macht?
 
AW: Wo ist Natalie Putsche von hr3?

Hallo zusammen!

Habe gehört bzw. gelesen, dass Natalie Putsche jetzt wohl endgültig den HR verlassen hat. Weiß jemand zufällig was Sie jetzt macht und wo man Sie vor allem hören kann???
 
Wollte den Thread gerne nochmal ausgraben. Nachdem es ja jetzt gut ein Jahr her ist, dass Nathalie Putsche hr3 verlassen hat, weiß jemand, was sie heute macht?
 
wie schauts eigentlich mit dem duo förster/münch aus?

in der letzten gemeinsamen morgen-sendung-mod vor weihnachten meinte münch noch, dass im neuen jahr alles ein bisschen anders sein würde.
in dieser woche moderiert förster alleine?! weiß da jemand mehr? oder ist münch diese woche einfach nur im urlaub? auf der homepage hat sich nichts geändert.
 
Wüsste auch gerne weiterhin was Nathalie Putsche heute macht. Man hört wirklich gar nichts mehr, zumindest ich nicht. Hat irgendjemand Neuigkeiten zu vermelden???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben