1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Natalie Putsche von hr3?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Jericho69, 24. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jericho69

    Jericho69 Benutzer

    Seit einigen Wochen wird die Frühsendung pop&weck auf hr3 von Tobi Kämmerer alleine moderiert. So auch wieder heute Morgen. Was ist mit seiner Kollegin Natalie Putsche, die das normalerweise zusammen mit ihm macht?
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

  3. Zooropa

    Zooropa Benutzer

    AW: Wo ist Natalie Putsche von hr3?

    Hallo zusammen!

    Habe gehört bzw. gelesen, dass Natalie Putsche jetzt wohl endgültig den HR verlassen hat. Weiß jemand zufällig was Sie jetzt macht und wo man Sie vor allem hören kann???
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Wo ist Natalie Putsche von hr3?

    Einziges Statement von hr3 bei facebook:
     
  5. Art Roland

    Art Roland Gesperrter Benutzer

    AW: Wo ist Natalie Putsche von hr3?

    Hab Sie neulich in Maastricht gesehen?
     
  6. pr2008

    pr2008 Benutzer

    Wollte den Thread gerne nochmal ausgraben. Nachdem es ja jetzt gut ein Jahr her ist, dass Nathalie Putsche hr3 verlassen hat, weiß jemand, was sie heute macht?
     
  7. sunnyboy18

    sunnyboy18 Benutzer

    wie schauts eigentlich mit dem duo förster/münch aus?

    in der letzten gemeinsamen morgen-sendung-mod vor weihnachten meinte münch noch, dass im neuen jahr alles ein bisschen anders sein würde.
    in dieser woche moderiert förster alleine?! weiß da jemand mehr? oder ist münch diese woche einfach nur im urlaub? auf der homepage hat sich nichts geändert.
     
  8. Zooropa

    Zooropa Benutzer

    Wüsste auch gerne weiterhin was Nathalie Putsche heute macht. Man hört wirklich gar nichts mehr, zumindest ich nicht. Hat irgendjemand Neuigkeiten zu vermelden???
     
  9. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen