1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Natalie Reisenbüchler?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ralf radio, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf radio

    ralf radio Benutzer

    ...sie war lange bei sunshine live, dann ist sie
    als neue pd zum neuen sender donau 3 fm gewechselt. da haben sie sie irgendwie gekickt. seitdem ist sie verschwunden. weiß jemand wo natalie abgeblieben ist? und wer ihr bei 3 fm gefolgt ist? vielen dank für eure hilfe
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    NR hat dem Radiomachen angeblich anschließend ganz den Rücken gekehrt und ist auch sonst auf Distanz gegangen zur journalistischen Betätigung. So jedenfalls habe ich es aus Ulm und Umgebung gehört. Was will das schon heißen...
    Die Nachfolge bei donau 3 FM hat demnach Kerstin Weiß angetreten, heißt es.
    db
     
  3. groundhog

    groundhog Benutzer

    Beim Wotan - Wunder geschehen doch immer wieder! Vor noch nicht allzulanger Zeit habe ich Kerstin Weiß bei Gong in München kennengelernt ... was macht die als PD???? Ich weiß nicht was ihre Vorgängerin angestellt hat, aber es muss seeeeehr schlimm gewesen sein, wenn man als Notlösung Kerstin Weiß einstellt. Falls es irgendwo das Buch "Vom kleinen Redaktionshühnchen zur PD" zu kaufen gibt sagt mir bitte bescheid ... das wäre eine Erklärung.
     
  4. News-Taxi

    News-Taxi Benutzer

    Natalie Reisenbüchler arbeitet für RheinMainTV, ein neuen lokalen Fernsehsender.
    Sie moderiert dort die Dating Show mit einem Kollegen zusammen.

    www.rheinmaintv.de
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen