1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Peter Mack?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von tmoto.de, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tmoto.de

    tmoto.de Benutzer

    von Bremen 4 abgeblieben???

    Anfangs dachte ich an einen verlängerten Urlaub, aber der müsste ja schon lange rum sein.

    Wäre schade, wenn nach Marcus Rudolph nun noch eine Säule von Bremen 4 gegangen ist!

    Wer weiß was?
     
  2. r2d2_sb

    r2d2_sb Benutzer

    AW: Wo ist Peter Mack?

    mal wieder ..... er war ja schon mal "weg"......
     
  3. rcs2

    rcs2 Benutzer

    AW: Wo ist Peter Mack?

    Diese Woche wiedergefunden bei "SR 1 - ganz großes Radio" in der Mittagssendung "Station Mittag".
    Wenn er da nicht so "seltsame" Orte im Verkehr genannt hätte, hätte man sich fast wie bei BremenVier gefühlt (Jingles, Stationsstimme).
    Mal sehen, wen sich Christian Langhorst als nächstes aus Bremen nachholt...
     
  4. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Wo ist Peter Mack?

    So wie Matthias Fuchs.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen