1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Stefan Blaufelder?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Floppi, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floppi

    Floppi Benutzer

    Wohin ist der Ex-Morningshowmoderator von Energy Stuttgart verschwunden???
     
  2. Summerof69

    Summerof69 Benutzer

    Laut einem ehemaligen Kollegen ist er nach wie vor arbeitslos und lebt wieder in Nürnberg. Da kommt er ja ursprünglich her, wenn mich nicht alles täuscht.

    Summer-Greez
     
  3. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    na, wenn er wieder im guten alten nürnberg ist, vielleicht fängt er ja wieder bei charivari an?
     
  4. Summerof69

    Summerof69 Benutzer

    Verschiedenen Beiträgen hier im Forum zu Folge baut das Funkhaus Nürnberg doch auch kontinuierlich Stellen ab. Kann mir also nicht vorstellen, dass er dort tatsächlich was findet. Ist aber ja schon interessant, warum er wieder nach Nürnberg zurück ist....

    Summer-Greez
     
  5. Pussy Galore

    Pussy Galore Benutzer

    Mein Gott, seid ihr neugierig. Könnte es nicht einfach persönliche Gründe haben, dass Stefan momentan in Nürnberg weilt?!?
     
  6. Summerof69

    Summerof69 Benutzer

    Klar kanns das haben. Es geht ja nur um die Frage, ob er vielleicht schon was neues gefunden hat. Sonst nichts. Aber von Nürnberg nach Stuttgart und dann wieder nach Nürnberg... das wird schon konkrete Gründe haben.

    Summer greetzzzz...
     
  7. Pallek

    Pallek Benutzer

    Auch wenn die Frage schon etwas zurückliegt.

    Hier die Antwort:

    Stefan Blaufelder ist mittlerweilen Programmchef bei Hitradio Malaga im sonnigen Spanien! Der Glückliche!
     
  8. SPASSticker

    SPASSticker Benutzer

    da muß ich aber mal lachen!
    pd und moderator(einziger moderator!!!!!!) einer station, deren studio so groß ist wie eine besenkammer, dazu noch unterbezahlt.

    niemand sollte da neidisch sein ;) !!!!!
     
  9. Pallek

    Pallek Benutzer

    @ SPASSticker

    Woher beziehst Du denn Deine Infos?
    Bist Du Dir sicher, dass dies den Tatsachen entspricht?

    Gruß

    Markus
     
  10. FM-Trader

    FM-Trader Benutzer

    @ Pallek

    Soweit ich informiert bin ist das Studio größer als ne Besenkammer *g* und der Job ist nicht unterbezahlt

    Hey Mr. B. schick mal wieder Sonne hoch.. hier regnet es gerade :D
     
  11. SPASSticker

    SPASSticker Benutzer

    @fm-trader

    dann scheinst du noch nicht da gewesen zu sein und der job ist UNTERBEZAHLT. du hast nur keine ahnung!!!!!


    ich weiss es halt 100%ig und kann dir da sogar ne hausnummer sagen was die "möchtegernPD`S" vor ort zahlen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen