Wo ist WDR4-Moderator Michael Begasse abgeblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drive

Benutzer
HI,

wer weiß, wo WDR4 Moderator Michael Begasse abgeblieben ist - was mit ihm ist. Michael moderierte an den ersten zwei Januar-Samstagen zum letzten mal den WDR4 Rhythmus der Nacht. Sollte gestern wieder da sein. Im Radio sagte man, er habe sich noch etwas auszeit gnommen. Hm???

gruß...
Andras
 
AW: Wo ist WDR4-Moderator Michael Begasse abgeblieben?

Du hast Recht, von Mitte Januar bis Ende März hat er sich eine Auszeit genommen und wurde in den Top 17 von Gedeon Degen vertreten, den Rhythmus der Nacht hat dann jede Woche Bernd Brüggemann moderiert. Für dieses und das nächste Wochenende ist / war Michael Begasse wieder vorgesehen, was u.a. dazu führte, dass Bernd Brüggemann gestern frühzeitig das Schiff, wo die Party zur 4. CD
(
B000NIVNH8.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V42550214_.jpg
)
stattfand, verlassen musste, um nach der Party auch die Sendung zu moderieren. Wie heißt es noch? Schaun wer mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben