1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist WDR4-Moderator Michael Begasse abgeblieben?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Drive, 01. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drive

    Drive Benutzer

    HI,

    wer weiß, wo WDR4 Moderator Michael Begasse abgeblieben ist - was mit ihm ist. Michael moderierte an den ersten zwei Januar-Samstagen zum letzten mal den WDR4 Rhythmus der Nacht. Sollte gestern wieder da sein. Im Radio sagte man, er habe sich noch etwas auszeit gnommen. Hm???

    gruß...
    Andras
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Wo ist WDR4-Moderator Michael Begasse abgeblieben?

    Du hast Recht, von Mitte Januar bis Ende März hat er sich eine Auszeit genommen und wurde in den Top 17 von Gedeon Degen vertreten, den Rhythmus der Nacht hat dann jede Woche Bernd Brüggemann moderiert. Für dieses und das nächste Wochenende ist / war Michael Begasse wieder vorgesehen, was u.a. dazu führte, dass Bernd Brüggemann gestern frühzeitig das Schiff, wo die Party zur 4. CD
    ([​IMG])
    stattfand, verlassen musste, um nach der Party auch die Sendung zu moderieren. Wie heißt es noch? Schaun wer mal...
     
  3. count down

    count down Benutzer

    AW: Wo ist WDR4-Moderator Michael Begasse abgeblieben?

    Auch jetzt moderiert wieder Bernd Brüggemann.
     
  4. Terhorst151

    Terhorst151 Benutzer

    AW: Wo ist WDR4-Moderator Michael Begasse abgeblieben?

    Gestern Nachmittag war er jedenfalls bei der TOP 17 da
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen