1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kann man coole SFX im Internet finden?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DJMICHA, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJMICHA

    DJMICHA Benutzer

    Ich möchte mit einigen Sounds verschiedene Jingles produzieren. Wo kann ich diese im Internet finden? :)
     
  2. Undy

    Undy Benutzer

    AW: wo kann man coole sfx-sounds im Internet finden?

    www.sfx.fm
     
  3. JAKE

    JAKE Benutzer

  4. uBote

    uBote Benutzer

    AW: wo kann man coole sfx-sounds im Internet finden?

    nach kostenloser Registrierung gibt es auch hier http://www.tonarchiv.de einige freie Sounds.
     
  5. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    AW: Wo kann man coole SFX im Internet finden?

    Ich kann nur wärmstens die Libraries von www.jinglezone.de empfehlen. Die werden von fast allen großen Sendern verwendet, wie z.B. N-JOY, 104.6 RTL, bigFM, Antenne Bayern und Energy. Ich selber benutze Noise 2, Noise 3, Reaxion und Digitizers, interessant ist aber sicher auch Fuse Reloader 1 (wird ja hier auch beworben).
     
  6. chefproducer

    chefproducer Benutzer

    AW: Wo kann man coole SFX im Internet finden?

    Aus dem neuesten Jingle Zone-Newsletter:

    --- schnipp ---

    Jetzt können Sie beim Kauf von Produktionselementen bis zu 50% sparen!
    Wir räumen das Lager: "Megabytes 3", "reaXion" und "Digitizers"
    erhalten Sie vor Weihnachten zum einmaligen Schnäppchenpreis.

    Nur solange der Vorrat reicht.

    Näheres unter http://www.jinglezone.de#Restposten

    --- schnapp ---
     
  7. patohobbes

    patohobbes Benutzer

    AW: Wo kann man coole SFX im Internet finden?

    findsounds.com
     
  8. Radious

    Radious Benutzer

    AW: wo kann man coole sfx-sounds im Internet finden?

    Najaaaahhh..."einige" ist leicht übertrieben. Gibt zwar echt gute Sounds dort, bin auch registriert, aber ohne zahlen kommt man nur an ziemlich wenig davon ran. Andererseits ist tonarchiv.de auch wieder nicht allzu teuer.
     
  9. Reginald

    Reginald Benutzer

    AW: Wo kann man coole SFX im Internet finden?

    Hi,

    www.radiophonix.de ist eigentlich ein Ton- und Geräuscharchiv, hat aber auch
    Produktionselemente im Angebot, sehr gute Qualität und günstige Preise!

    Greetz vom Reg
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen