1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kann und darf man Moderatoren suchen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von MPG1, 08. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPG1

    MPG1 Benutzer

    Wir suchen noch einige Moderatoren/innen für unser
    Darkradio - gibt es hier eine Rubrik, wo man solche
    suchen kann - oder wo gibt es eine Möglichkeit solch
    eine Tätigkeit auszuschreiben?

    Liebe Grüße
    Manni P.
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Wo kann und darf man Moderatoren suchen?

    Hier darfste

    ... lesen ...!

    Ersatzweise auch hier!
     
  3. MPG1

    MPG1 Benutzer

    AW: Wo kann und darf man Moderatoren suchen?

    Danke, sehr witzig - aber es muss doch irgendeine
    Möglichkeit geben die entsprechende Zielgruppe
    anzusprechen - Radios lösen sich auf, aber meist
    ist man da zu spät und die Seiten sind zu um evt.
    einige zu übernehmen...
     
  4. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Wo kann und darf man Moderatoren suchen?

    Du findest das witzig?
    Prima! :)

    Allerdings war das keineswegs als Witz gedacht, der Beitrag auf den ich verlinked habe, ebenfalls nicht.
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Wo kann und darf man Moderatoren suchen?

    Die gab es hier noch nie. ;)

    Die Rubrik der Vorstellungen der Internetradios besteht hier (aus gutem Grund) nicht mehr.
    Bitte wende Dich an andere einschlägige Foren. - Zu Risiken und Nebenwirkungen... :D

    Im übrigen ist es in jedem Forum zu spät, wenn man sich an Moderatoren eines aufgelösten Internetradios wenden möchte - es sei denn, man kannte sie schon vorher und wollte sie bloß nicht abwerben.
     
  6. MPG1

    MPG1 Benutzer

    AW: Wo kann und darf man Moderatoren suchen?

    Danke - es ist nicht unsere Art Leute abzuwerben - deshalb ist es
    ja auch so schwierig - man sollte aber doch einmal nachdenken so
    eine Ausschreibung auch hier im Forum zuzulassen - gerade bei den
    Webradios, wo die Moderatoren/innen ja ihre Freizeit dafür opfern
    und kein Entgelt dafür bekommen außer den Ruhm - ist es schwer
    irgend waszu plazieren...
     
  7. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Wo kann und darf man Moderatoren suchen?

    Das müssen wir den Entscheidungsträgern überlassen, aber mein Votum ist eindeutig: NEIN!
    Die einzige Ecke und Ausnahme, die es gibt, ist "Moderator sucht Webradio". Diesen Thread kannst Du Dir ja in Deine Beobachtungsliste ("Thema abonnieren") aufnehmen.

    Alles andere hat sich als ziemlich sinnfrei erwiesen und es ist mir eine große Freude, an dieser Stelle auf andere Foren zu verweisen, die den Radio-Flachzangen gerne Asyl bieten und so langsam Opfer ihrer ach so liberalen Einstellung werden.
    Die haben noch so einiges vor sich, was wir hier schon hinter uns haben.

    Ich kann's nicht mehr hören. :rolleyes: :wall:
    Wenn ich etwas leidenschaftlich mache, z.B. Radio, dann kann von "opfern" ja wohl keine Rede sein. Wer so an sein Hobby herangeht, erwischt von vornherein einen Fehlstart und wäre in diesem Forum sowieso nicht richtig aufgehoben.

    Hier ist die Isolierstation der vom Radiovirus infizierten Menschen, die sich dabei noch gut fühlen und gerne bereit sind, andere zu infizieren.

    Hier wurde in der Vergangenheit so derart viel Müll platziert, dass ich dieser Halde auch retrospektiv nicht nachtrauere. Es war eine bemerkenswerte Zeit, aber nun ist es gut.

    Die Moderatorensuche gehört woanders hin. Punkt.
    Zum Beispiel in die Anzeigenabteilung von radioszene.de. :p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen