1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kommen am häufigsten deutsche Pop- und Rocktitel?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von German, 28. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. German

    German Benutzer

    Als Fan der deutschsprachigen Pop- und Rockmusik, geprägt durch die NDW will ich jetz nicht nach einer Quote rufen, sondern nur Tipps bekommen, auf welchen Sendern, beziehungsweise in welchen Sendungen ich am ehesten auf meine Kosten komme.

    Ich kenne bisher an Sendungen und höre: Radio 88,8 am Mittwoch abend/ Heimatmelodie erster Sonntag im Monat auf DasDing.

    Bei den Sendern höre ich oft ewig lange, bis mal ein deutscher Titel kommt, Schlagersender ausgenommen. Gibt es Sender mit 2-3 deutschsprachigen Titeln pro Stunde?

    Wer gibt mir weitere Tipps? (auch Internetradios)
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: wo kommen am häufigsten deutsche Pop- und Rocktitel?

    Ich denke, Du solltest Antenne Brandenburg hören. 2 bis 3-mal Deutsches pro Stunde sollte da auf jeden Fall vorbeikommen.
     
  3. Nighttalker

    Nighttalker Benutzer

    AW: wo kommen am häufigsten deutsche Pop- und Rocktitel?

    Wenn man gegen Schlager nichts grundsätzlich einzuwenden hat, spielen sie ne gute Mischung aus internationaler Musik deutschem Pop und Rock und Schlager.
     
  4. dA_fl0sn

    dA_fl0sn Benutzer

    AW: Wo kommen am häufigsten deutsche Pop- und Rocktitel?

    also mal ehrlich, da sist doch wohl mehr schlager als alles andere
     
  5. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: Wo kommen am häufigsten deutsche Pop- und Rocktitel?

    Jump. Allerdings immer die gleichen...
     
  6. dA_fl0sn

    dA_fl0sn Benutzer

    AW: Wo kommen am häufigsten deutsche Pop- und Rocktitel?

    toll.....das iss auch bei allen privaten so, das es nunmal immer die gleichen julis, silbermonds und ich und ichs sind :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen