1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo läuft ein Christmasmedley oder wo ist Jan Westphal hingewechselt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von medleyfan, 01. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medleyfan

    medleyfan Benutzer

    Hi,

    ich bin ein großer Fan des Christmasmedleys, das in den letzten Jahren immer im Dezember auf Antenne Bayern lief. Nachdem es heute bis vorhin noch nicht lief, habe ich beim Hörerservice nachgefragt und dort wurde meine Befürchtung bestätigt, dass es dieses Jahr keines mehr gibt. (so ein großer Radiosender ohne nennenswertes Weihnachtsgewinnspiel, finde ich mega peinlich...)

    Naja, auf der WWW-Seite von Antenne-Bayern habe ich dann noch geschaut, ob denn vielleicht Jan Westphal nicht mehr da ist, der wohl in den letzten Jahren immer für diese Aktion zuständig war. Und tatsächlich, er ist in der Team-Liste nicht mehr zu finden. Weiss zufällig jemand wo er jetzt arbeitet? Vielleicht ja ein anderer Radiosender und vielleicht gibt es jetzt dort ein Christmasmedley? Würde mich brennend interessieren.

    Vielen Dank für jeden Hinweis.
     
  2. Antenne-Freak

    Antenne-Freak Benutzer

    AW: Wo läuft ein Christmasmedley oder wo ist Jan Westphal hingewechselt?

    Hi, letztes Jahr gab es auch schon kein Christmas Medley mehr. Echt schade.
     
  3. medleyfan

    medleyfan Benutzer

    AW: Wo läuft ein Christmasmedley oder wo ist Jan Westphal hingewechselt?

    Ich glaube letztes Jahr war es finanziell nicht möglich, denn die Preise beim Medley waren doch immer ziemlich teuer. Inzwischen hat aber Antenne-Bayern das Spiel "Das geheime Geräusch" als Goldgrube entdeckt und damit dachte ich würden sie dann auch wieder ein Medley finanzieren können.
     
  4. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Wo läuft ein Christmasmedley oder wo ist Jan Westphal hingewechselt?

    ich finds auch voll schade, dass es keine madleys mehr gibt. So schlim man ABY vielleicht auch findet, die Medleys sin doch immer wieder so jung, spritzig, flott, manchmal auch gewesen - einfach nur freaky! Für jeden wilden Fan(atiker), aber auch für leien, immer ein tolles erlebniss!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen