1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind Burghard Rausch, Brigitte Petereit, Peter Mertsch, Christian Günther & Co?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Danny, 07. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danny

    Danny Benutzer

    Moin,
    als Fan der früheren Hansawelle Bremen frage ich mich, wo Burkhard Rausch, Brigitte Petereit, Peter Mertsch, Christian Günther, ... abgeblieben sind. Diese Moderatoren, die mich in meiner Teeniezeit schon durch das damalige Rockradio Bremen 4 begleitet haben, sind nach der Programmreform von Radio Bremen im vergangenen Jahr spurlos verschwunden. Schade? Oder weiß vielleicht jemand, wo sie jetzt moderieren. Markus Rudolph ist ja z.B. bei hr3 gelandet.
     
  2. jojo

    jojo Benutzer

    du die durften alle kaffe kochen beim
    "echo 2002"
     
  3. DrSound

    DrSound Benutzer

    Christian Günther weilt leider nicht mehr unter uns....
    Wenn ich an den Nachruf auf den Radio Bremen-Seiten denke, u.a. von Arndt Zeigler oder Rudi Carrell, dann kommen mir heute noch die Tränen.........
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen