1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die RTLer?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Lilo, 05. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilo

    Lilo Benutzer

    Auf der Suche nach den Ex-RTL-Radioanern aus Luxemburg schau ich auch mal hier vorbei. Weiß jemand wo Namen wie Achim Graul, Alex John, Thomas Dingler, Alex Barton sind?:confused:
     
  2. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Wo sind die RTLer?

    Alex John ist soweit ich weiß aktueller Sprecher bei Notruf und teilweise bei den SAT1 Hitgiganten!

    LG
     
  3. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Wo sind die RTLer?

    Schande!

    Ich hätte ihn lieber zurück ins Radio!
     
  4. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen