1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    ...die ehemals beliebten RPR-Moderatoren Stefan Moser und Ulli Thiemann abgeblieben? Und wo ist Ex-Newschef Joachim Kirch und Pro Radio 4-Urgestein Wolfgang Ossitzka gelandet. Bitte um sachdienliche Hinweise...
     
  2. FunkKantine

    FunkKantine Benutzer

    Oh Oh

    Der Mann heisst Wolfgang Rositzka und moderiert bei Radio RPR 2 (schon ewig !)/ist übrigens eher ein Radio Luxemburg-Urgestein. Aber ihr habt hier ja größtenteils die Gnade der späten Geburt...

    Beste Grüße
     
  3. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Stefan Moser: Ein Mensch dieses Namens arbeitete vor einer Weile bei der Hörfunk-PR-Agentur Media Service Erhard (später mse AG)in der Frankfurter Ecke - die haben Berichterstattung vom Motorsport gemacht. Habe allerdings schon eine Weile nix mehr von der Firma gehört - und der Online-Auftritt ist auch tot.

    [Dieser Beitrag wurde von berlinreporter am 28.07.2002 editiert.]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen