1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind Flüeck & Lewandowski?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Marsskydiver, 21. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marsskydiver

    Marsskydiver Benutzer

    Hallo alle zusammen!!!!!!!


    Kann jemand etwas über den Verbleib von Stefan Flüeck und Sascha Lewandowski sagen????? :confused:

    Die beiden moderierten bis ende Februar die Morningshow auf Rockland Radio bzw. Radio 21!!!!!

    Sie wurde ohne Vorwarnung für ihre Fans von Olli Piral "abgesägt"!!!!

    Sascha oder Stefan wenn ihr das lesen solltet gebt mal ein kurzes Statement darüber ab oder haltet mich auf´n Laufenden falls ihr wieder irgendwo moderiert!!!!!!!!!!

    Danke schon mal im Vorraus!!!!!!!! :wow:


    Marsskydiver
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Wo sind Flüeck & Lewandowski?

    Ich bin entsetzt. Da hört man mal einen Monat aus Zeitgründen nicht mehr zu und da verschwinden die beiden einfach von der Bildfläche...
     
  3. Jupiter

    Jupiter Benutzer

    AW: Wo sind Flüeck & Lewandowski?

    Ich will ja keine falschen Gerüchte in die Welt setzen, aber heute wurde auf Radio 21 für Montag fünf Uhr eine Überraschung angekündigt, die die Hörer sehr freuen soll. Ob das wohl bedeutet, daß Flüeck und Lewandowski wiederkommen?
     
  4. Listener

    Listener Benutzer

    AW: Wo sind Flüeck & Lewandowski?

    Das würde bestimmt viele Hörer freuen. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre für Peral die Niederlage seines Lebens. Und die wird er sich als PD ja nicht selber zufügen.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Wo sind Flüeck & Lewandowski?

    Logisch, vom Moderatorenaustausch aus den USA. :wow:
     
  6. Radiokanzler

    Radiokanzler Benutzer

    AW: Wo sind Flüeck & Lewandowski?

    Was war denn die Überraschung? War damit die Wunschhitaktion gemeint oder läuft die schon zwei Wochen?
     
  7. Jupiter

    Jupiter Benutzer

    AW: Wo sind Flüeck & Lewandowski?

    Tja, war wohl die Wunschhitaktion mit gemeint...
     
  8. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Wo sind Flüeck & Lewandowski?

    Stefan Flüeck ist zurück bei hitradio antrenne!
    Dort steht er auf der Homepage mit folgenden text:

    Hallo! Stefan Flüeck ist zurück bei Hit-Radio Antenne Niedersachsen. Zu hören bin ich meistens dann, wenn Sie sich von der Arbeit erholen können: am Abend oder am Wochenende. Es sei denn, es geht Ihnen ähnlich wie mir!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen