Wo sind Joe Baumgartner und Wolfgang Angermüller hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Joe Baumgartner war für mich einer derjenigen, wo Mann/Frau aufgrund seiner Raspelstimme hinhören mußte.

Seit geraumer Zeit ist er jedoch weg, zumindest außer Hörweite in Wien.

Vielleicht lieber Joe ließt du das hier auch selber und schreibst mir eine private Nachricht oda Mail, denn ich würde gern wissen, wie sich die Radiofreaks so weiterentwickeln oda verändern.

der liebe Herr Angermüller ist ja auch ganz schnell wieda weggewesen oda??
 
AW: Wo sind Joe Baumgartner und Herr Angermüller hin?

Wolfgang Angermüller (ehemals Ö3) moderiert nun auf dem deutschen Quizsender 9Live. Außerdem hat er ja seine eigene Firma in Salzburg (Angermüller Media).

Was Joe Baumgartner derzeit macht kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
AW: Wo sind Joe Baumgartner und Herr Angermüller hin?

@ Radiomann ->

Last Info ist aber auch schon über ein halbes Jahr alt:

"Rock for Kids"

Das Programm bei der Benefizgala „Rock for Kids" kann sich wirklich sehen lassen. Ab 20 Uhr legen sich zahlreiche Künstler zu gunsten krebskranker Kinder ins Zeug. So z. B. die „Monroes", Vorarlbergs Party-Band Num mer eins, die Rock´n´Roll vom Feinsten liefert. Auch „Fuso" ist eine fixe Größe im Vorarlberger Musikgeschäft. Melodischer Hardcore und extreme Bühnenpower zeichnen die Band aus. Talentesieger „Sek tor 7", die Punkrock-Band „Seven Days Weekend" aus der Schweiz und die Tiroler „Amberfish" rocken ebenfalls für die Kids. Nach den Live-Auftritten wird ein Aftershow-Programm der Ex traklasse geboten. „DJ Rob Be rry", der angesagte Sohm-DJ, und Alternativ-Musikguru „DJ Sascha" heizen mächtig ein. Außerdem gibt es eine Videoperformance von Gerhard Wolf zu sehen. Die Moderation wird von Joe Baumgartner übernommen.
 
AW: Wo sind Joe Baumgartner und Herr Angermüller hin?

joe baumgartner moderiert jetzt bei radio max! habe ihn zumindest vor kurzem beim "merkur" gehört....
:)
was "hält" das forum eigentlich von radio max? sind ja schon viele super leute hervorgegangen! doris dissauer,ulrike dobes, etc...!
 
AW: Wo sind Joe Baumgartner und Herr Angermüller hin?

Radiomax. ist ja teilweise ganz nett beim Milch, Semmeln und Kartoffeln einkaufen..

allerdings Spitzenleute.. .. Hmm -- naserümpf...
dissauer und sptitzenleute.. naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben