Wo sollte das radioforen.de-Treffen stattfinden?

Wo sollte das radioforen.de-Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo sollte das radioforen.de-Treffen stattfinden?

..., welches in Frankfurt liegen sollte - oder wolltest Du jetzt etwa Deins anbieten? ;)
Da wird vermutlich schon deshalb nichts draus, weil die meisten Damen und Herren Moderatoren... vermutlich panische Angst vor der 'Enttarnung' hätten und / oder lieber ein "Gold-Benutzer"-Treffen bevorzugen würden.
Es darf widersprochen werden... :D

ISI
 
AW: Wo sollte das radioforen.de-Treffen stattfinden?

isiman schrieb:
Da wird vermutlich schon deshalb nichts draus, weil die meisten Damen und Herren Moderatoren... vermutlich panische Angst vor der 'Enttarnung' hätten

Würde mich mal interessieren, warum... Zu dem Treffen würden doch sowieso nur die kommen, die auch Gehaltvolles hier im Forum abliefern (hoffe ich). Die "Kollegen"
Nur-Smiley-Poster, Stänkerer und sonstige virtuelle Irrlichter bleiben eh' zuhause und stellen Kerzen vor ihren eigenen Avataren auf...:D
 
AW: Wo sollte das radioforen.de-Treffen stattfinden?

OnkelOtto schrieb:
Würde mich mal interessieren, warum... Zu dem Treffen würden doch sowieso nur die kommen, die auch Gehaltvolles hier im Forum abliefern (hoffe ich). Die "Kollegen"
Nur-Smiley-Poster, Stänkerer und sonstige virtuelle Irrlichter bleiben eh' zuhause und stellen Kerzen vor ihren eigenen Avataren auf...:D
Wenn Du "nur Gehaltvolles" geschrieben hättest, dürfte vermutlich keiner kommen, denn ansonsten trifft das Meiste, zumindest sporadisch, auf viele "Kollegen" in diesem Forum zu, wobei ich mich auch nicht zu den (ganz) 'Unschuldigen' zähle. In Nürnberg dürft Ihr euch erst mal selbst beweihräuchern und aus einem Forentreffen mit "Normalsterblichen" wird, so wie ich das sehe, noch nicht mal heiße Luft werden, auch wenn es so langsam dem Sommer entgegen geht... ;)

ISI
 
AW: Wo sollte das radioforen.de-Treffen stattfinden?

OnkelOtto schrieb:
Oh, gülden die Stunde, in der mir selbiges gesagt...
Danke, Ludwig! ;)

Das entzieht sich dann der silbernen Betrachtung der Kobolds.

Frankfurt wäre dennoch fein und ob der guten Verbindung von Stadt zu Stadt ja auch schnell zu erreichen. Und allemale lieber, als in die verbotene Stadt reisen zu müssen. :p ;)
 
AW: radioforen.de-Treffen: Umfrage

Funkbude schrieb:
Vielleicht wären regionale Treffen (eines in jeder o.g. Stadt zum Beispiel) erstmal sinnvoller. Nicht jeder würde mehrere hundert Kilometer weit fahren wollen für ein z.B.am Abend stattfindendes Forumstreffen. Eventuell bräuchten dann einige von uns auch noch Hotelzimmer die man dann ggf. organisieren müßte.



Stimme ich Funkbude zu. Wäre wirklich ne sinnvolle Sache mehrere regionale Treffen zu organisieren.
Bei einem zentralen Treffen würde es sicherlich ebenfalls auf auf eine regionale Basis hinauslaufen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die ganzen Berliner z.B. nach Frankfurt kommen oder umgekehrt.
 
AW: Wo sollte das radioforen.de-Treffen stattfinden?

mmh, sind hier alle Sektionen dieses Forums miteinbezogen? Dürften denn auch User aus der Internetradio Sektion kommen?
Diese Frage möchte ich noch mal aufgreifen ..... die schien mir bislang unbeantwortet zu sein.

Wie ist es mit Kassel oder in der Umgebung (z.B. Seepark Kirchheim?) Relativ zentral, Übernachtungsmöglichkeiten, perfekte Anfahrt .....

Gruß, Uli
 
AW: Wo sollte das radioforen.de-Treffen stattfinden?

Wird denn aus dem Treffen nach fast einem Jahr nochmal was ???
Wie waers mit Namür oder Liesch ?
 
AW: Wo sollte das radioforen.de-Treffen stattfinden?

Ach ist das Ergebniss jetzt schon entgueltig ? Dachte das ist erst vorbehaltlich und ganz unverbindlich:eek: Weil ich mein das ist ja nun doch schon seit einem Jahr gefragt...

Naja waere halt von Belgien aus nicht zuweit aber FFM sind noch 400 km :eek:
 
AW: Wo sollte das radioforen.de-Treffen stattfinden?

Ach das Treffen war nun doch schon? Oder ist das ein Treffen der Goldenen Fraktion hier im Forum? ;)
 
AW: Wo sollte das radioforen.de-Treffen stattfinden?

Achguck, bei den Fotos wären natürlich die Usernamen sehr von Interesse :D!
 
AW: Wo sollte das radioforen.de-Treffen stattfinden?

Gibts dieses Jahr wieder ein Treffen während der Lokalrundfunktage, dieses jahr hätte ich Zeit, würde gerne ma die ganzen Leute die hier so rumschwirren, treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben