1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo stecken MH, OA und TG ???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Benne, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benne

    Benne Benutzer

    Habe über viele Jahre die tollen Auftritte der Ostseewelle beobachtet. Damals das chaotischtste Duo Altermann und Thommy, dann Altermann und Markus Hoffmann. Meistens waren die Partys der absolute Hammer und - unabhängig vom Radiosender - hat es Spass gemacht, dabei zu sein.
    Nur ... wo sind die "Chaoten" jetzt abgeblieben ? Findet man den einen oder anderen noch auf den Bühnen in M/V oder vielleicht in einem anderen Bundesland ?
    Wäre schade, wenn einer - oder womöglich alle - aungehört haben ? Gab´s Ärger ? Sind die drei zu teuer geworden ? Oder spielt das Alter eine Rolle (können doch alle zusammen noch nicht mal 100 Jahre alt sein ?!?) ?
    Vielleicht weiss ja irgend jemand bescheid oder hat womöglich sogar eine Kontaktadresse wie man einen der dreien erreichen und wiedersehen kann.
    Danke. Benne.
     
  2. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Ich weiß von nichts!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen