Wo steckt Jan Bastik von RHH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

Von wegen Frau Busch für Birgit Hahn! Ich finde Birgit Hahn absolute spitze. Immer frisch, frech, freundlich, mit drive - und trotzdem authentisch!
Tina Busch klingt mir häufig zu prollig und zu gewollt jugendlich. Ausserdem ist sie der deutschen Sprache nicht immer so ganz mächtig. Ich sage nur: "Und gleich ein Megahit von Madonna - in 30 Sekunden - GESCHWÖRT!!!" So ging das tagelang abends jede halbe Stunde - bis es ihr wohl endlich mal jemand gesagt hat....
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

@ Dandyshore...
Kay- Sölve Richter macht bei N-TV wirklich einen guten Job. Sie war ausgezeichnet in den Doppelmoderationen mit Andreas Franik. Die anderen Moderatorenteams, insbesondere "N-TV Urgesteine" wie Lars Brandau und auch teilweise Christoph Teuner fühlten sich in der Doppelmoderation anlässlich des Seebebens eher unwohl und kamen häufig nicht mit Kameraeinstellungen etc. zurecht.

Negativ fällt auf, dass bei sie lt. der Website von N-TV bei "WDR EINS LIFE" (Zitat n-tv.de!) tätig war. :rolleyes:
Was hat sie denn dort gemacht`? Newsanchor ?
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

DerPhil schrieb:
I frei mi auch!

Und nicht vergessen: ab Montag, 10.01.05 ab 14 Uhr wieder 'Die NDR2-Nachmittagsshow mit Susanne Breuel & Holger Ponik'. :D :D :D

...von wegen: Da moderiert Stefan Kuna, auf der HP steht, dass die beiden immer noch im Urlaub sind... Wieviel Urlaub kann éin Mensch haben? ;)
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

@ bieleburger,

bin auch etwas verwundert. Eigentlich müssten die 2 heute wieder moderieren, denn Susanne ist jetzt schon fast einen Monat off Air, Ponik hat bis kurz vor Weihnachten alleine moderiert. Komisch, Komisch...

Vielleicht machen die beiden auch ab nächsten Mittwoch oder Montag nonstop durch bis zum bitteren MA-Ende am 24.4.05. Das haben die dann davon. ;)
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

Oder sie sind auch in den unbegrenzten Urlaub und kommen nicht mehr zu NDR 2 zurück :p
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

@ DerPhil

Susanne hat das letzte Mal am 16.12., Holger am 17.12. moderiert, so gesehen sind beide bis auf den einen Tag im Grund gleich lang off Air. Eigentlich hat die letzte Zeit zudem immer Stefan Vogt die Vertretung gemacht, heute war es Stefan Kuna, aber vielleicht möchte Vogt auch endlich mal Urlaub haben ;)
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

zurück zu rhh: birgit hahn bitte nicht ersetzen. stimme radiopuppe da zu, eine klasse moderatorin! fantastisch auch ihre doppelmoderationen mit hern bastik. und seit heute ist sie auch wieder auf sendeung. jetzt stimmt wieder alles. fein
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

japp, hatte die letzte zeit bei ffn den morgen mit dem herrn beiersdorf moderiert. war auch da schon sehr gut, aber bei rhh hat sie sich noch n stück weiterentwickelt glaub ich
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

@Rheinfisch

Bist du dir sicher, daß Birgit Hahn bei FFN mit Herrn Beiersdorf zusammen moderiert hat? Ich kann mich nur erinnern, daß sie mit Peter Imhof zusammen dort moderierte!
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

bin mir zeimlich sicher... hab die beiden irgendwo auch noch zusammen auf ner guten alten mc rumliegen ;o)
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

Dandyshore schrieb:
Ja, Kay-Sölve Richter ist News-Anchor bei NTV und am Wochenende auch bei RTL aktuell.
Sie macht einen wirklichen guten Job zur Zeit in der Berichterstattung über die Flutkatastrophe in Südostasien.
Und ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter: Kay-Sölve (ex Radio HH) moderiert jetzt im ZDF die "heute"-Ausgabe im Morgenmagazin.
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

DerPhil schrieb:
Hatte sie eine feste Sendestrecke?
Oft am Abend und die Vorgängerin von Dirk Steigemann am Samstagvormittag, glaube ich. Auf jeden Fall oft am Abend. Und sie hat mit Christian Brost zusammen mal die Jugendsendung gemacht.
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

Ganz kurz als Zwischenruf:
weil hier im Forum ja ansonsten viel herumgemosert und der Niedergang des Abendlandes beschworen wird, ist es doch erfreulich, dass mit Kay-Sölve Richter eine ehemalige Kollegin aus dem Privathörfunk für den gestrigen Deutschen Fernsehpreis nominiert war.
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH?

Echt kenn sie nur noch als Nachrichtensprecherin von Energy Hamburg. Das muss aber schon ewig her sein. Dass sie mal bei RHH war, hab ich gar nicht mitgekriegt.
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH?

Mann, ich schau mir grad die Playlist an: so viel musikalischer Schrott,
der sich jede Stunde wiederholt... Asher Lain, bitte, kennt die irgendwer???
Die muß man doch nicht ständig dudeln... Mal kurz einschlafen, und in den 90ern wieder aufgewacht, da hab ich den Sender zu dieser Zeit noch gerne gehört. Jetzt wird zu jeder Tages- (Nacht) Zeit der gleiche Brei gespielt. Ich finde auch die Sound-Verpackung sch... Die Synkronstimme von Tom Hanks passt gut zum Film, aber doch nicht zu einem Radio-Sender!!!
Naja, was soll´s der Vergangenheit nachzutrauern, ich ergebe mich also der grausigen (Radio)-Zukunft...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben