1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo steckt Peter Mack?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von KatzundMaus, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KatzundMaus

    KatzundMaus Benutzer

    Wer erinnert sich noch an den großartigen Peter Mack?
    Und wer weiß, was er heute so treibt?
    Nach seiner Zeit bei Radio Bremen 4 war er bei der Ostseewelle und danach bei Spreeradio in Berlin. Et maintenant?

    Merci!
     
  2. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Ist der nicht seit Juli wieder zurück bei Bremen4 (als Redakteur und Reporter)?
     
  3. astereix

    astereix Benutzer

    Tja, wer wohl nicht? Seine Äußerung zum Tagebuch der Anne Frank hat ihm ja bundesweite Aufmerksamkeit gebracht.
    Aber schön, dass es _ihm_ gut geht.
     
  4. Stinger

    Stinger Benutzer

    wie lautete diese?
     
  5. astereix

    astereix Benutzer

  6. Stinger

    Stinger Benutzer

    thx, jez weiß ich bescheid.
     
  7. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Na, sag ich doch. Wobei unter dem von Dir gelegten Link ein interessanter Satz zu Spreeradio steht:
    :confused: :confused: :confused:
     
  8. seveneleven

    seveneleven Benutzer

    Kann nur sagen: freu' mich, daß ich aus Überzeugung keine GEZ löhhne...
     
  9. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    Moin,

    ist der Mack bei der Ostseewelle nicht wegen eines ähnlichen Fauxpax rausgeflogen? :confused:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen