1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo Werbung fürs Webradio machen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von der mini marco, 26. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der mini marco

    der mini marco Benutzer

    Wo kann man am besten Werbung für sein Internet Radio machen?Aber im Internet Forum und so
     
  2. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: Mehr zuhörer

    Kommt auf Deine Zielgruppe an.

    Wieviel Geld willst Du denn investieren? Dann kann man Dir vielleicht eine entsprechende Agentur empfehlen.

    (Der Thread verspricht lustig zu werden.)

    Gruß
    Wilson
     
  3. Hightower

    Hightower Benutzer

    AW: Mehr zuhörer

    Also die Beste Werbung ist meiner Meinung nach noch die Mund-zu-Mund-Werbung. Und denn kommt es natürlich drauf an, ob es ein 08/15-Radio ist, oder aber ein Spartensender oder ein lokale beschränktes Radio (z.B. Internetradio für Hamburg und Umgebung). Sollte letzteres der Fall sein hilft evtl. eine Partnerschaft mit vorhanden Partypic-Communitys o.Ä.

    Anfangen mit Werbung würde ich auch erst einmal im Verwandten- und Bekanntenkreis.
     
  4. der mini marco

    der mini marco Benutzer

    AW: Mehr zuhörer

    Es ist ein Radio von einem Online- Fußballmanager
    Sollte nichts kosten, muss auch nicht so was besonderes zu sein
     
  5. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Mehr zuhörer

    Fernsehen, Plakatwände, Zeppeline, Kino, Leinwände in Fussballstadien.

    Etwas exotischer: Zapfhähne bei Tankstellen, Einkaufswagen ...

    Ansonsten Flyer in Discos und Kneipen, an Tankstellen, Anzeigen in Zeitungen usw.

    Was willst du jetzt?
    Wenn deine Zeit nichts wert ist, kannst du sicher in eingen Foren usw. Werbung machen. Aber konstenlose Werbung bringt praktisch nichts. Oder glaubst du wirklich, für Werbung wird soviel Geld ausgegeben, weil die nicht wissen, das es auch kostenlos geht?
     
  6. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Mehr zuhörer

    Die beste Werbung ist immernoch ein gutes Radio, dann wid sich das rumsprechen. Ansonsten muss ich aber sagen Dein letztes Posting sagt mir zumindest alles.

    Denn ohne Investitionen (ob Zeit oder/ und Geld) und mit einem solchen Spruch wie....
    ist es besser den Laden ganz schnell wieder zu schließen und das Geld für Stream, GEMA und GVL in anderes zu investieren.
     
  7. T-Bone

    T-Bone Benutzer

    AW: Wo Werbung fürs Webradio machen?

    Ja mach die passende Musik für die unzähligen Streamripper. Melde dich dann bei diesen Streamripper - Softwareanbietern an und moderiere möglichst nicht auf die Musik. Dann wird es von alleine klappen ;)

    Sorry musste mal wieder die Ironie rocken lassen. :)
     
  8. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Wo Werbung fürs Webradio machen?

    Ja die richtige Musik, und Werbung bei Google, Yahoo etc. das bringt wirklich klicks ;)

    Teddy :rolleyes:
     
  9. Marianne

    Marianne Gesperrter Benutzer

    AW: Wo Werbung fürs Webradio machen?

    Du solltest einige Euro investieren und bei affilinet ein Konto eröffnen. Wenn du 15 Cent pro klick bezahlst wird man deinen Banner sicherlich oft einbinden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen