Wofür würdet ihr Werbung machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reh

Benutzer
Wofür würdet ihr Werbung machen?

Die Frage richtet sich an jeden, egal ob im Radio zu hören oder nicht. Obwohl ich natürlich weiß, dass es etwas blauäugig ist, zu glauben, ein Radiomensch könnte heute etwas mit Werbung verdienen. Aber lasst uns doch mal spinnen!

Inspiriert zu dieser Frage wurde ich, als ich mir angeschaut habe, für welches Produkt eine ehemalige Radiomoderatorin Werbung macht. Es handelt sich da um eine Firma, die jahrelang wohl unrechtmäßig ein Staatswappen gebrauchte und die zu einer Gruppe gehört, deren Boss wohl lieber im Ausland Steuern zahlt, wenn ich mich richtig erinnere. Da kamen bei mir diese Fragen auf:

Wäre das etwas, wofür ihr Werbung machen würdet? Wofür würdet ihr denn Werbung machen? Wofür lieber nicht (Produkt muss nicht direkt genannt werden)? Würdet ihr die Einnahmen behalten oder auch spenden?
 
AW: Wofür würdet ihr Werbung machen?

Solange die Kohle stimmt: Für nahezu alles, was völlig überflüssig ist, aber blöden Konsumenten Geld aus der Tasche zieht (als da wären: Kosmetika ohne Wirkung, Süßigkeiten, Fantasiegetränke, Technik- und Internet-Schnickschnack, Putzmittel und angebliche und tatsächliche Bio-Produkte).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben