1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher bekommen Webradiobetreiber ihre Musik?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Ian G, 11. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ian G

    Ian G Benutzer

    Es gibt ja im Moment immer mehr Webradios. Gut, Neue Medien- ist wahrscheinlich die Zukunft. Aber woher beziehen die Betreiber ihre Musik? Es gibt ja nicht wirklich eine Musikredaktion, folglich werden sie nicht bestückt.

    Gruß Ian G

    Denk immer daran: Chuck Norris schläft nicht, er wartet :) in disem Sinne....
     
  2. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Dumme Frage, aber trotzdem!

    Bei denen, die ich kenne: Aus den privaten CD-Koffern der meist ehrenamtlichen Macher.
    Ich hoffe nicht, (illegal) aus dem Internet.....
     
  3. Ian G

    Ian G Benutzer

    AW: Dumme Frage, aber trotzdem!

    das kann ja teuer werden- und einseitig... naja, wenn es keine anderen Wege gibt...
     
  4. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Dumme Frage, aber trotzdem!

    Was ist heute schon billig? Wenn man geschickt ist bekommt man von unbekannteren Labels/Interpreten aber auch so schöne Bemusterungen.
    Die freuen sich im Gegensatz zu den Major Labels noch, wenn man sie ein wenig promotet.

    Gruß
    Keen
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Woher bekommen Webradiobetreiber ihre Musik?

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=10004

    usw.

    http://www.radioforen.de/search.php
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen