Wohin dümpelt SWR3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wohin dümpelt SWR3

Was ich erschreckend finde, ist das trotz des verfalles der Qualität immer mehr zuhören. Damit werden die in BB nur bestärkt und alles wird noch schlimmer. Das geht, siehe RPR1.
 
AW: Wohin dümpelt SWR3

Hast recht, gurke.
Solange die Quote stimmt, wird sich nichts ändern - und das ganze Spiel geht so weiter...
 
AW: Wohin dümpelt SWR3

MatthiasW schrieb:
nicht in der Lage, das, was SWF3 einmal ausgemacht hat, zu erkennen.

Wir reden immer nur von SWF 3, Voss hat mit der Fusion gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Er verprellte sowohl den SWF3 als auch den SDR3 - Hörer. Wobei letzterer sich auch auf Grund von Personalveränderungen im 1.Programm noch am ehesten mit der Situation zu arrangieren wusste.

Die Tatsache, daß beide Kernhörerschaften der Ursprungsprogramme nur zum Teil zueinander kompatibel sind, hätte ein Mann wie Voss erkennen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben