Wohin wende ich mich wegen "Promomaterial"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anna on Air

Benutzer
Hallo Leute,

ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit, woher man "Promomaterial" von diversen Künstlern bekommen kann. Leider ohne Erfolg, vielleicht suche ich schon nach dem falschen Begriff?

Auch fällt mir keine andere Plattform als diese hier ein in der ich die Frage danach sinnvoll unterbringen könnte. Wobei sich mir die Frage stellt, ob ich als einzelne und unbekannte Moderatorin überhaupt an solche Dinge kommen kann.

Im speziellen suche ich von Künstlern eingesprochenes Audiomaterial. Zum Beispiel "Hi this is Amy Macdonald .... " usw.

Gruß
Anna
 
Um es mal ganz direkt zu sagen:
Wende Dich direkt an die Künstler.
Andere Möglichkeit:
Wende Dich an die Plattenfirmen.

Ähh .. Viel Erfolg. :wow:
 
Liebe "Anna on Air",

dieses Thema hatten wir doch schon vor einiger Zeit verhackstückt. Hier habe ich damals alles "Offizielle" zusammengefasst:

http://www.radioforen.de/index.php?threads/informationen-über-neuerscheinungen.35526/#post-607092

Da ich anscheinend zu blöd bin, denn Link als Link zu setzen (warum ist mein "Link-Icon" hier ausgegraut?) bitte einfach den Link kopieren und dann in Deinen Browser kopieren.

Und falls Du weitere Fragen hast, dann darfst Du Dich gerne vertrauensvoll an mich wenden.

Cheers,
- DV -

Nachtrag: Okay, das mit dem Link funktioniert anscheinend doch, ich bin beruhigt! "Wunder der Technik"...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben