1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohin wende ich mich wegen "Promomaterial"?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Anna on Air, 12. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anna on Air

    Anna on Air Benutzer

    Hallo Leute,

    ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit, woher man "Promomaterial" von diversen Künstlern bekommen kann. Leider ohne Erfolg, vielleicht suche ich schon nach dem falschen Begriff?

    Auch fällt mir keine andere Plattform als diese hier ein in der ich die Frage danach sinnvoll unterbringen könnte. Wobei sich mir die Frage stellt, ob ich als einzelne und unbekannte Moderatorin überhaupt an solche Dinge kommen kann.

    Im speziellen suche ich von Künstlern eingesprochenes Audiomaterial. Zum Beispiel "Hi this is Amy Macdonald .... " usw.

    Gruß
    Anna
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Um es mal ganz direkt zu sagen:
    Wende Dich direkt an die Künstler.
    Andere Möglichkeit:
    Wende Dich an die Plattenfirmen.

    Ähh .. Viel Erfolg. :wow:
     
  3. Anna on Air

    Anna on Air Benutzer

    *grins* Also lag ich mit meiner Vermutung richtig, dass ich da kaum Chancen habe. :D
     
  4. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Gib mal

    Star-IDs

    in die Suchfunktion ein und amüsiere Dich.
     
  5. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Und selbst das dürfte noch schamlos geschmeichelt sein.
     
  6. Liebe "Anna on Air",

    dieses Thema hatten wir doch schon vor einiger Zeit verhackstückt. Hier habe ich damals alles "Offizielle" zusammengefasst:

    http://www.radioforen.de/index.php?threads/informationen-über-neuerscheinungen.35526/#post-607092

    Da ich anscheinend zu blöd bin, denn Link als Link zu setzen (warum ist mein "Link-Icon" hier ausgegraut?) bitte einfach den Link kopieren und dann in Deinen Browser kopieren.

    Und falls Du weitere Fragen hast, dann darfst Du Dich gerne vertrauensvoll an mich wenden.

    Cheers,
    - DV -

    Nachtrag: Okay, das mit dem Link funktioniert anscheinend doch, ich bin beruhigt! "Wunder der Technik"...!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen