1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wolfgang Hellmann

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Karlson, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karlson

    Karlson Benutzer

    Wolfgang Hellmann Gedenkseite

    Hallo!
    Ich möchte Euch hier meine "Wolfgang Hellmann Gedenkseite" vorstellen. www.wolfgang-hellmann.de
    Vielleicht kannte ja der eine oder andere von Euch, Radio DJ und Musikchef Wolfgang Hellmann (SR1), seine zahlreichen Sendungen, und unverwechselbaren Moderationen.
    Karlson
     
  2. Jasemine

    Jasemine Benutzer

    LEGENDÄR!

    Denkt sich die Jasemine, die beim Hören eine Gänsehaut bekommt.

    PS: Die Liste der Instrumentals ist klasse.
     
  3. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    Wolfgang Hellmann im Kraftpaket... *seufz* Der hatte es drauf.
     
  4. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Benutzer

    Schöne Idee!
     
  5. walla

    walla Benutzer

    AW: Wolfgang Hellmann

    Ja,das waren noch Zeiten.Da ich im Einzugsgebiet des WDR wohnte und es dort keinen wöchentlich Blick auf die deutschen Charts gab(die mich schon damals immer sehr interessierten),habe ich immer auf SR 1 die Top 75 mit Wolfgang Hellmann gehört.Leider nur auf Mittelwelle,zum Teil mit ganz miesem Empfang,aber Wolfgang Hellmann hatte einen einzigartigen Moderationsstil,indem er den Countdown von 75 bis 1 immer mächtig spannend machte.Ich glaube die Sendung lief immer mittwochs um 19 Uhr für eine Stunde.
    Habe erst vor einigen Monaten vom Tod des Wolfgang Hellmann erfahren und war total geschockt.In diesem Moment kamen bei mir ganz viele Erinnerungen an ihn und seine tollen Sendungen hoch.
    Aber auch wenn er es jetzt wahrscheinlich nicht mehr lesen kann:
    Lieber Wolfgang Hellmann,danke für die tollen und unvergesslichen Stunden vor dem Radio.
     
  6. r@diofan

    r@diofan Benutzer

    AW: Wolfgang Hellmann

    Auch für mich gehörte die Sendung zum Pflichtprogramm am Mittwoch Abend. Dagegen ist die Moderation der Chart-Sendung auf Eins Live manchmal Kinderfunk!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen