1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wolfgang Kurzke nicht mehr bei Harmony FM??

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Udogoberg, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udogoberg

    Udogoberg Benutzer

    Kann es sein das Wolfgang Kurzke nicht mehr bei Harmony FM das 70 er Fieber moderiert ??
    Es wird jetzt von Martin Hecht moderiert!!
    Wer weiss mehr??:confused:
     
  2. Fley

    Fley Benutzer

    ja das frage ich mich auch....könnte aber auch einfach sein, das Wolfgang mit seiner Familie im Winterurlaub ist.....

    Hessenfan04

    PS: Wolfgang Kurzkes Vertretung war Martin Wölke und nicht Martin Hecht
     
  3. Udogoberg

    Udogoberg Benutzer

    Ja mag sein. Martin Hecht hat heute gesagt das er nächsten Samstag die 70er Show moderiert!!
     
  4. Kundennummer

    Kundennummer Benutzer

    Kurzke hat wirklich das Handtuch geschmissen, ebenso wie C. Balser (geht ja zum MDR).
    Kurzkes Grund ist einfach und einleuchtend. Das Honorar.
    FFH zahlt so schlecht, daß es besser ist man bleibt zuhause.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen