Wolfgang Roth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Liebe Besucher von radioforen.de!

Ein Nutzer von radioforen.de hatte hier heute veröffentlicht, der ehemalige WDR-Moderator Wolfgang Roth sei verstorben. Diese Information ist falsch, Wolfgang Roth lebt.

Thomas Wollert
Administrator
 
AW: Wolfgang Roth

Guten Morgen, meine Damen und Herren!

Ja, DAS ist in der Tat sehr geschmacklos! :wall:

Es gibt leider immer wieder besonders "freundliche" Zeitgenossen, die uns alle ganz doll "lieb haben", nicht wahr?

Ich galt zwischendurch auch schon mal als "verschollen" und stand angeblich auch schon unter "Mordverdacht"! Hahahahahahahahahahahaaaaa....! :wow:
So ein Quark!!! Und NEIN, ich habe Wolfgang Roth NICHT "umgebracht"! ;)

Ich nehme das alles nicht (mehr) ernst, obwohl SOWAS manchmal durchaus sehr ärgerlich sein kann.

Und was den aktuellen "Fall" von Wolfgang betrifft: als ob er VORZEITIG und FREIWILLIG "den Löffel abgibt"!? DAS geht doch gar nicht, denn er hat doch bestimmt noch soooo viel zu erzählen... :D

Ich wünsche Euch und ganz besonders allen "Verstorbenen" einen schönen Tag...

Cheers,
- DV -
 
AW: Wolfgang Roth

Also in der Online-Ausgabe des Kölner Stadt-Anzeiger / Erftkreis-Ausgabe stand....

NICHTS.

Da muss sich wohl jemand heiße Luft aus den Fingern gesogen haben.
 
AW: Wolfgang Roth

Also Dirk, so wie du dich hier äußerst finde ich auch geschmacklos, weil das ist kein Anlass um sich hier selber "einzubringen" mit "verschollen, Mordverdacht und nicht umgebracht" usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben