1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Womit auf Icecast senden?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Sway2005, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sway2005

    Sway2005 Benutzer

    Hallo!

    Mit welchen Tools kann man auf Icecast senden? Ich meine solche wie DSP für Shoutcast...

    Danke,
    David
     
  2. Elch_

    Elch_ Benutzer

    AW: Womit auf Icecast senden?

    Mit allen Streamprogrammen welche MP2, MP3, MP3pro, OggVorbis, AAC, AACplus und Video/NSV ausgeben können.
     
  3. Sway2005

    Sway2005 Benutzer

    AW: Womit auf Icecast senden?

    Das wären z.B.?
    Mit DSP geht es ja z.B. nicht...
     
  4. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Womit auf Icecast senden?

    Sway,

    kennst du google?
    Schön!
    Dann hättest du sicher auch den folgenden Link alleine gefunden.
    http://www.mpex.net/info/oddcast.html
    Habe dir wirklich das einfachste rausgesucht.
    Lesen und verstehen mußt du es nun aber alleine.
     
  5. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Womit auf Icecast senden?

    vorallem ist das Winamp-Plugin auf der gleichen Seite verfügbar, wie der Icecast selbst. Wäre für mich die erste logisch Anlaufstelle, wenn ich sowas suche.
     
  6. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Womit auf Icecast senden?

    Mit Logik kommst Du hier eh nicht weit...

    Gruß TSD
     
  7. bobbe

    bobbe Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen