1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World Space Satellite System

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Opa Max, 08. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Opa Max

    Opa Max Benutzer

    Hallo alle, hat schon jemand von Euch mal mit einem World Space Receiver rumgespielt. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Weiss jemand, wann Ameri Star gestartet wird und welche Kanäle drauf kommen sollen?
     
  2. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

  3. Opa Max

    Opa Max Benutzer

    Danke, da schau ich doch gleich mal vorbei. Inzwischen habe ich auch raus gefunden, dass es auf www.afristar.de Infos dazu gibt.
     
  4. ontheair

    ontheair Benutzer

    worldspace ist ja an sich ne ganz lustige sache. aber ob das zieht...? die firma soll ja finanziell ganz schön doof da stehen.

    was den guten, alten pelunka und sein mix-fm betrifft: hat der moderiertes programm oder nur automatisiert? und wie ist der an eine lizenz für worldspace gekommen? die kostet doch auch nicht wenig geld (vor allem die betriebskosten), und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit werbung auf worldspace finanzieren kann?
     
  5. LittleGee

    LittleGee Benutzer

    Ich find Worldspace und Mix FM klasse hab auch einen Artierkl über das neueste Worldspace Radio auf www.growers.de hinzugefügt...
     
  6. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Eines habt ihr hier noch gar nicht erwähnt: WorldSpace sendet noch gar nicht für Europa. Das was den Empfang von Hit Mix FM möglich macht, ist der Overspill des eigentlich nur für Afrika bestimmten Afristar. In Norddeutschland ist dieser auch kaum noch zu empfangen. Offiziell soll es auch noch gar keine WoldSpace-Empfänger in Deutschland geben. Das was im Markt ist, sind alles afrikanische Export-Geräte. Erst 2004 will WorldSpace einen Satelliten für Europa bauen, wenn die nicht vorher pleite gegangen sind.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen