1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wosch bei Fritz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von new_rom, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. new_rom

    new_rom Benutzer

    Hat Tommy nun endlich ne neue Co-Moderation? Ist der "Vogel" nicht mehr dabei mit seinem dämlichen Lachen im Hintergrund?
     
  2. funkstoerung

    funkstoerung Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    wosch hat sich diese woche hörer als co-mod. gecastet.

    ob das hiermit zusammenhängt ;)
     
  3. Perseus

    Perseus Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    Freitagmorgens bin ich immer so müde. Der Grund: Der Donnerstagabend mit Wosch ist immer wieder lustig - das ist Radio!

    Ich hab mich gestern wieder gekugelt im Bett. Geil war "Möse, Magina und ...", was war das Dritte?

    Der "Blue Moon" ist für mich eine der einzigen Radiosendungen, die es verdient haben, Radiosendung genannt zu werden.
     
  4. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    Wosch lustig?
    Nee!
     
  5. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    doch isser [​IMG]

    jedenfalls im Radio. Live Shows sind echt zu versaut.
     
  6. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    Kleine unaufdringlich versteckte Werbung zum Thema.
     
  7. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    hast Du zufällig auch ne Aufnahme mit Kuttner + Johhny? Die hab ich damals verpasst...

    Arbeitet Kuttner auch bei You FM ? mo-do ? welche Tage?

    wie isser denn dazu gekommen?
     
  8. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    nicht immer. Gestern abend war es doch eine sehr langweilige Sendung :eek:
     
  9. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    er ist am besten, wenn er alleine moderiert...
     
  10. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    Mittwochs um 23 Uhr.
    Vielleicht weil der Senderchef mal beim rbb (ORB) war.
     
  11. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    Durch Ex-Fritze Jan Weyrauch, jetzt You FM Chef. Dem haben wir es auch zu verdanken, daß die grauenhafte Stimme von Patricia Pantel jetzt die Hessen nervt.
     
  12. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    @new_rom: Haste evt. ein ungefähres Datum? Ich hab vor einiger Zeit noch einen größeren Haufen Kuttner-Sendungen von einem edlen Spender bekommen, den ich jetzt nach und nach online stelle, zum größten Teil aber selbst noch nicht zum Anhören gekommen bin.
     
  13. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    nee, weiß ich leider nicht mehr. Stand damals hier im forum. Nur finde ich es nicht mehr, hab lange genug gesucht.
     
  14. NewsToUse

    NewsToUse Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    Frau Pantel ist auch noch in Berlin zu hören, bei Radio1 in der Sendung "Sonntagsfahrer" zusammen mit Andreas Kessler. Gute Sendung übrigens und die Stimme von Frau Pantel ist zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht grauenhaft, ist halt markant und damit Geschmacksache.

    Greets

    NewsToUse

    P.S. Und der Wosch ist zwar ein wenig von sich selbst überzeugt aber ein guter, der schein Radio zu machen weil es es wirklich gerne macht und er hat es offenbar mal richtig gelernt. Man hört den Unterschied.
     
  15. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    Das nenne ich das Paradebeispiel für einen Euphemismus (Glimpflichkeitsumschreibung).:D
     
  16. funkstoerung

    funkstoerung Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    wo jetzt auch ein AB geschaltet wurde (0331 70 97 160) frage ich mich ob fritz nun nich doch systematisch neue mods sucht...versteckt in einer hörer-mitmach-aktion...hmm..:confused:
     
  17. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    Da ist mir doch der HAB (= halbautomatischer Anrufbeantworter) deutlich sympathischer. Kuttner-Freunde wissen, wovon ich spreche.
     
  18. der-gute-Ton

    der-gute-Ton Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    ...jawoll!!! :D
     
  19. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    ja Captain Kirk Kuttner....
     
  20. hm

    hm Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    Apropos Kuttner: wird DIE Kuttner eigentlich nach dem Aus ihrer Show bei MTV zu Fritz! zurückkehren?
     
  21. Drongo

    Drongo Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    "Habt Ihr'n Telefon hier? - hehe, P-p-postkutsche..."

    Ich war im übrigen entzückt, das mir seit Jahren wohlbekannte Zitat jüngst der filmischen Quelle "Midnight Run" zuordnen zu können... Sehr nett!
     
  22. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    das is aus nem Film?
     
  23. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Wosch bei Fritz

    Ist es, ja. Hatte den Film zufällig mal beiläufig gesehen (eher gehört) und war dann sehr überrascht, als ich da doch plötzlich einen Haufen mir wohlvertrauter Sätze bzw. Satzfragmente wiederfand.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen