1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WOW! "Jens Rosenow Medien" nutzt Privatflugzeug

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Niedersachse, 08. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    Sorry, aber geht es noch peinlicher? ;)

    -------------------
    Februar 2005
    JRM ist jetzt noch flexibler für seine Kunden da. Als erstes Medien-Beratungsunternehmen nutzen wir ein Privatflugzeug, um unsere Kooperationspartner vom internationalen Flughafen Berlin-Schönefeld aus noch schneller zu erreichen.
    -------------------
    (Quelle: www.jr-medien.de)
     
  2. BlueScorpio1963

    BlueScorpio1963 Benutzer

    AW: WOW! "Jens Rosenow Medien" nutzt Privatflugzeug

    ...und was ist daran jetzt peinlich aus Deiner Sicht? Erklär's mir bitte!
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: WOW! "Jens Rosenow Medien" nutzt Privatflugzeug

    Erstens das und zweitens ist diese
    Seite noch im Aufbau und von Deinem Zitat ist da weit und breit nix zu sehen.
     
  4. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    AW: WOW! "Jens Rosenow Medien" nutzt Privatflugzeug

    Versuche es mal mit www.jens-rosenow.de und dann unter News....
     
  5. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Benutzer

    AW: WOW! "Jens Rosenow Medien" nutzt Privatflugzeug

    Liegt doch nahe. Er wohnt ja auch direkt neben dem Schönefelder Airport. Viel peinlicher finde ich das sehr teenagermäßige Design seiner Website. Ziemlich viele dämlich aussehende jung-Tussis. Da hat jemand Radio mit einem Laufsteg verwechselt. Und das Headquater in Buckow? Nicht gerade am Puls der Großstadt!

    Der Schlickrutscher
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen