WOW! "Jens Rosenow Medien" nutzt Privatflugzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niedersachse

Benutzer
Sorry, aber geht es noch peinlicher? ;)

-------------------
Februar 2005
JRM ist jetzt noch flexibler für seine Kunden da. Als erstes Medien-Beratungsunternehmen nutzen wir ein Privatflugzeug, um unsere Kooperationspartner vom internationalen Flughafen Berlin-Schönefeld aus noch schneller zu erreichen.
-------------------
(Quelle: www.jr-medien.de)
 
AW: WOW! "Jens Rosenow Medien" nutzt Privatflugzeug

Liegt doch nahe. Er wohnt ja auch direkt neben dem Schönefelder Airport. Viel peinlicher finde ich das sehr teenagermäßige Design seiner Website. Ziemlich viele dämlich aussehende jung-Tussis. Da hat jemand Radio mit einem Laufsteg verwechselt. Und das Headquater in Buckow? Nicht gerade am Puls der Großstadt!

Der Schlickrutscher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben