Wozu gibt's eigentlich Mittelwelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wozu gibt's eigentlich Mittelwelle?

Wobei dank Satellitenfunkverfahren der Seefunk ebenfalls eine schwindende Bedeutung hat. Wie Tondose schon sehr richtig sagte, hat Norddeich Radio seinen Betrieb lange eingestellt - ich habe darüber noch telefonieren dürfen. Gespräch anmelden, die Frau mit der angenehmen Stimme von Norddeich Radio vermittelt... was ganz anderes, als einfach die Nummer auf dem Satellitentelefon zu tippen :)

LG

McCavity
 
AW: Wozu gibt's eigentlich Mittelwelle?

Kurzwelle, Gelb, nicht Ultrakurz.
Und ich hätte schwören können, daß zumindest der Bullenfunk UKW ist. Andererseits muß ich gestehen, auf diesem Gebiet kein Experte zu sein und überlasse das Wort daher denjenigen, die davon mehr verstehen als ich.
Und doch bleibe ich bei der Meinung, daß die analoge Mittelwelle durchaus ihre Daseinsberechtigung hat.
 
AW: Wozu gibt's eigentlich Mittelwelle?

Der ist UKW, aber nicht der CB-Funk. Sorry w/ Komfusion.


Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben